|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() bist das du auf deinem avatar? ![]() |
|
||||
|
||||
@gersie
also ich hab jetzt ein paar *pfefferminz-tee`s* zu mir genommen aber erkennen tu ich immer noch nichts von dir gersie ... ![]() ![]() ![]() ich hab dich irgend wie anders in erinnerung .. ![]() craim der noch ein paar mehr trinkt .... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
lachend in ne kreisäge hüpfen dann bekommst das schon hin ![]() ansonsten würd ich es mit einer Häßlichkeits OP probieren ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das is doch ne schönheits OP. der typ oder das vieh?! sieht doch ganz nett aus! ![]() Geändert von XMuMuX (18-09-2002 um 18:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht meinte er auch nur, dass es von dir zu dem Typen ne Schönheits OP sein muss ![]() |
|
||||
|
||||
lol italy tut fieh sein
|
|||
|
|||
jetzt kommt es raus das du ein fieh bist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich kanns net mehr sehn...........** vieh vieh
vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh ihr rind`v(f)iehcher*...grins craim |
|
||||
|
||||
ja mir tats auch schon in den Augen weh
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohhhhhhhhhhh, sorry das hab ich jetzt wirklich net gewusst
![]() habs auch schon geändert ![]() |
|
||||
|
||||
Wuahr...das tat schon in den Augen weh
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also ich wusste es ehrlich gesagt wirklich nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim der sagt``nimms net persönlich´´ |
|
||||
|
||||
Ach
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
löl
ich hab das ja net ernst genommen deswegen auch das ![]() schon klar, kann ja jedem mal passieren! ![]() |
|
||||
|
||||
Dann ist ja gut
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim der das jetzt unbedingt posten mußte ...sorry |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() FMuMuX der das jetzt schreiben musste! ![]() @Horex meine mütze gebe ich net her! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ach komm scho ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie findet ihr mein neues avatar ??
![]() <~~~~~~~~ |
|
||||
|
||||
Noch bei CV Zeiten:
![]() Danach hatte ich das hier: ![]() Und jetzt das hier: ![]() Glaub waren alle, wenn ich ganz am Anfang ein anderes hatte ka was *g* War schwer sich von meinen 2. zu trennen weil es ja ein Selbstportait ist und so schön zu mein Nick passte gg aber das jetztige ist besser ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
sieht ganz gut aus.
mit was hastn du das gemacht?
|
||||
|
||||
jo sieht lustig aus
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
zuerst hatte ich nen animierten Apo (aber nicht lange
![]() ![]() dann nen statischen Apo dann Kane und jetzt den Mammutpanzer (sehr eindrucksvoll ![]() |