![]() |
Wie schaffen es die meisten hier, ein Bausymbol aus AR2 oder YR so'n bisschen zu vergrößern und dann den den Namen in (glaube ich) altdeutscher Schrift zu schreiben? Beispiele: DamOkles,crashblue,zsongohan,...............
|
mit psp o.ä.
|
Das hab' ich mir schon gedacht! Bloß wie DAMIT?
|
- bild in psp laden
- zum vergrößern auf Bild --> Bildgröße - einen hacken vor Seitenverhältniss von XX zu 1 behalten machen - Prozentsatz beliebig verändern und auf ok klicken - in der rechten leiste die farbe für die schrift auswählen - dann in der linken leiste das schrifttool auswählen (das mit dem großen A) - auf das bild klicken (ein popup fenster sollte erscheinen) - in das Feld Eingabe unten den Text schreiben - im oberen teil weitere einstellungen machen - wieder auf ok klicken - die schrift mit der maus an die richtige stelle ziehen - rechtsklicken und das bild abspeichern genau genug? |
Programm
probiers hiermit !!!
http://www.chris-thomsen.de/downloads/embwin.zip |
@Lord Kain: Danke für die Anleitung, ich probiers mal:)
@Aleecsy: Was soll denn das sein?:confused: |
Re: Programm
Zitat:
aber eine wichtige frage hab ich noch. wie kann ich das bild auf 80x80 Pixel umstellen? :) bin nicht so gut in englisch |
Re: Re: Programm
Zitat:
|
Re: Avatare
Zitat:
craim der nen weißen edding genommen hat @ Lord Kain ....hast ja recht ....aber es hat doch irgend wie gejuckt ´nen dummen kommentar los zulaßen.... |
der post hat hier jetzt aber nicht wirklich sein müssen, oder?
|
Re: Re: Re: Programm
Zitat:
|
!!!
klar geht das mach so wie ich es dir geschildert habe !!!
gruss Aleecsy |
mit psp gehts, aber bei deiner größe würde das bild stark verzerrt werden
|
Ok das geht jetzt zu weit! :)
das kappiere ich net. aber is auch egal! trotzdem danke |
Dis Programm hat eine ähnlich Benutzeroberfläche wie psp........bloß n' paar weniger Funktionen und Englisch! Noch eine Frage Aleecsy: Wie ändert man Höhe und Breite eines Bildes, das bereits geöffnet ist? (Gleiche Frage wie XMuMuY)
|
Re: Re: Re: Programm
Zitat:
es ist total einfach |
Re: Re: Re: Re: Programm
Zitat:
da steht zwar was mit browse aber das geht net. also da gibts ja dann auch so viele sachen die man anklicken kann! |
zum letzten mal
FILE ---> NEW--->Width 80 und Height 80 dann neu auf
FILE --->OPEN--->dein bild einklicken und fertig(bild speichern nicht vergessen......save = speichern) das wars .......wie gesagt total easy (man muss sich reinfuchsen:p ) PS: ja LORD KAIN man kann alles machen aber ich habe keine lust alles zu erklären (wozu sind die handbücher da????) |
kann man denn da das bild auch resizen, nach deiner erklärung wohl nicht...
|
ok hab jetzt glaub ich verstanden was du meinst!
aber wenn ich mein bild da einklicken will öffnet er es mir wieder in nem neuen fenster :confused: und es is immer noch genau so gross |
Zitat:
|
Also bei mir hat's sich erledigt, siehe Benutzerbild:) Mit Paint Shop Pro gehts eben doch am leichtesten....auch wenn mein Bild nicht so schön ist wie bei den anderen:o:
|
...
Zitat:
gesagt das programm ist sehr,sehr gut ! ! ! ich hatte am anfang auch meine probleme aber das wird schon....probier alles aus und du wirst es auch hinbekommen :lock: ;) |
Zitat:
na los ..ändere das noch mal schnell dauert doch nur 2 min ...;) craimder es sonst recht gelungen findet @Aleecsy mein freund das muß jetzt sein... zittat aleecsy:``dann machst du etwas verkehrt( benutz ein wörterbuch)wie gesagt der programm ist sehr,sehr gut ! ! ! ich hatte am anfang auch meine probleme aber das wird schon....probier alles aus und du wirst es auch hinbekommen ´´ man beachte ganz genau die klammerung ***( benutz ein wörterbuch)*** das hätteste nicht schreiben dürfen ....:adf: den bei so nem fehler .....****der programm ****....dafür haste dir echt nen --super funkel nagel neues --- :schild: verdinnt craim P.s:der mußte sein.... ...grins |
CRAIM !!!
:oh: :oh: :oh: :oh: :oh:
hast recht :( |
Re: CRAIM !!!
Zitat:
craim |
@craim: so schon besser?
|
Zitat:
craim |
Ja, endlich! Na denn.........Thema erledigt!
|
die Diskussion hat mich angeregt meines mal wieder zu ändern :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |