|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja ganz ok, aber auch hier ist zumindest von uns her nicht alles Richtig ^^. Wer dir mal auch ne PN schicken und dann kannst du es ja ggf. editieren. Ach woman. Wir die +BDG+ SIND immer noch activ bei yuri. Genauso sieht es bei GsG9 auch aus. Wie es mit den anderen steht vermag ich jetzt nicht 100% zu wissen. Da du aber NUR auf x-wis rumhängst , kannst du es natürlich NICHT wissen. da zumindest von +BDG+ seiten da NICHT wirklich viele Spielen.(was ja unser gutes recht ist) Bitte jetzt nicht wieder eine disku. über x-wis. Aber ich finde es nicht in ordnung von dir, das du einfach behauptest, das KEINER mehr activ im game ist. Das entspricht nämlich absolut nicht der wahrheit ! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Ich habe versucht, die Liste nach den Anmerkungen, die hier in diesem Thread gemacht wurden zu gestalten.
Es kann sein, das ich da was durcheinander bekommen hab. Also PM an mich, dann verbesser ichs sofort ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
tss spielt nur zh
![]() @cncwomen: lol wie lustig.... :o:
|
||||
|
||||
Ähm
Bei @DKS@ fehlt als 3. Leader noch FighterDW ![]() Und bei Spielen fehlt CS ![]() |
|
||||
|
||||
bei ra2k sind die leader in der falschen reihenfolge, es fehlt wer, die games sind nicht vollständig, da war aber jemand definitiv nicht auf unsrer schönen hp und hat nachgeguckt www.ra2knights.de
![]() |
|
|||
|
|||
Klasse Sache
![]() Ich würde mich noch über SUM als Maingame freuen. Denke das wäre sicher für viele interessant! |
|
|||
|
|||
So, habs nochmal überarbeitet ... hoffentlich mit Erfolg
![]() Klick @ ahits: Bei den Clans, von denen es hier keine Verbesserungwünsche gab habe ich einfach die Daten aus Naos Liste übernommen (in der Hoffnung, das diese aktuell war) ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jau =)
bei ccg brauchn wir aba auf jeden fall nochn punkt, ra2 eigentlich auch, wobei das net grad noch viele zocken, aba immahin noch 1-2 ![]() |
|
|||
|
|||
@Grey: 2, 3 sachen müssen noch editiert werden. komm ich aber erst anfang nächster woche zu. ansonsten ist die liste aktuell.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ihr tefft euch "ab und zu" aufm euro server und macht ein paar games ...mehr nicht - falls das nicht zutrifft entschuldige lasse ich mich gerne eines besseren belehren =)
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht sind wir auch nur alle mit anderen nicks drin und spielen gerade unter uns oder du bist gerade nicht da oder verstehst du unter aktiv 20h am tag in yuri sein? ich glaube wir haben auch alle ein RL also lass dich mal eines besseren belehren ![]()
![]() Geändert von Ironman (09-02-2005 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm uns gibs auch
Clan: [KobD] Kiss of the Black Dragon Game: Yuris Rache Leader 1: KobDPaddy Leader 2-3: KobDiablo und KobDNitro Hp: Noch keine Members: 9 Wollt ich nur mal geschrieben haben:-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also lass dich mal eines besseren belehren =) wie schon gesagt kannst gerne schildern wie eure clanaktivität aussieht - dann könnma drüber reden wobei sich für mich persönlich wol und clan sowieso schonmal ausschließt ...
|
||||
|
||||
Wir sind KobD, Und haben zurzeit ein Internes Problem wo ein Admin helfen müsste...
Leader sind KobDPaddy & TuRkOwN4U, Moderatoren sollten eigentlich TuRkOwN4U & KobDPaddy sein, Und ansprech partner das selbe. Admin bitte melden... |
|
||||
|
||||
SO bei uns hat sich vieles verändert...
Name: Kiss of Black Dragon Kürzel: KobD Leader: TuRkOwN4U & KobDPaddy Moderatoren: KobDPaddy
|
|||
|
|||
Was hat sich verändert ?
So hatte ichs schon seit dem 10.03.05 in der Liste stehen ![]() Vielleicht erstmal in die Liste gucken und dann schreiben, was noch zu verbessern ist ![]() PS: Da ich von seitens BDG noch keine PM mit Verbesserungen erhalten hab, nehm ich an, das alles so passt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
und achtet nicht auf die ´Beiträge von emre(turkown4u) oder löscht die oberen von mir auch bitte.
müssen auch mal extrem die liste aktu. mach ich im diesem beitrag hier
![]() Geändert von KobDPaddy (14-05-2005 um 12:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
A-o-N zockt yuri
Founder und Mod : Skyline Leader Haubtclan : xking38x Leader @ Clan Webghost |
|
||||
|
||||
zizouu is nun co leader bei gsg9
|
||||
|
||||
und das nicht seit heute
![]() leader: GigaNT011 (marcel) Co-leader: zizouu (rafael,ich^^)
|
|||
|
|||
Die HTML Liste kann ich frühestens morgen auf vordermann bringen, da ich noch nich die neuen Zugangsdaten für den Webspace habe. Tut mir Leid.
Habs mal angehangen, falls es weitere Änderungswünsche gibt, bitte in diesen Thread hineinschreiben. Greetz Grey Geändert von feuerreal (16-07-2005 um 23:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir spielen yuri und css
generals schon lang nicht mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, ich hab die Liste seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert, daran liegts wohl
![]() Werd mich mal heute ransetzen. EDIT: Hier die komplett überarbeitete Version [Klick]. Bei weiteren Ergänzungen bitte hier hinein posten. Greetz Grey Geändert von feuerreal (17-08-2006 um 08:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei der Z-21 hast du TMOA als Leader vergessen.
![]()
|
||||
|
||||
Jop, hab ich wohl gesehen, aber wenn keiner was schreibt passiert auch nichts
![]() |
|
|||
|
|||
@ Amosh:
Ich habe noch überlegt ob ich TMOA dazu schreiben sollte, aber im Z21 Forum hab ich gelesen, dass er alle Vollmachten an Speedy abgibt, von daher dachte ich das das so passt. Aber ich änder es gerne. @ Hatachy: Stimmt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
bei BDG kannst du noch bei weitere games BF2 + CoD UO + CS 1.6 eintragen
![]()