![]() |
[ALT] Liste aller Clans mit Game- und Leaderübersicht
Hier mal eine Liste die euch eine Übersicht über unsere Clans, deren Leader und der gezockten Games gibt.
Wenn sich irgendetwas ändern sollte in den Clans bitte ich die Leader mir das mitzuteilen, dann kann ich die Liste aktuell halten. In eurem Interesse. Bitte auch auf Richtigkeit prüfen! Gruß Naos HiER gehts zur HTML Version von Grey! |
Wir, CNCBoa, zocken auch noch YR.
Und das mit New Hope wusste ich ned. Und The Arena ist auch nimmer so up to date. |
realboss is bei bdg mod, aber noobvsyou is leader....
und z21 und bdg sind ja bekanntlich verschmolzen:meld: |
nen kleiner schönheitsfehler: wir von tss spielen ZH und nicht TH :D
|
dacht ich mirs. gibt wohl noch einges nachzubessern. wenn genügend antworten da sind werd ich die liste in kürze editieren!
|
Zitat:
Clanname: REAL Clan Leader 1: Grey Leader 2: CnCWarGoD Leader 3: bbman (Präsident) Spiele: Enemy Territory, Renegade, OGame Danke schön ;). Greetz Grey |
Hi Naos,
also ich kann mich nur Derksen in Punkte +BDG+ anschließen. Desweiteren sind die Leader von U-D-1 ddeber und bhvghost nach meiner Kenntnisnahme. Mfg. Daniel |
Zitat:
Ach übrigens Naos, Meinen Glückwunsch zu deinen 10.000 !!!! Hast es ja als 5.ter geschafft. :) |
So, neue Version ist mal geuppt.
@Germane: Danke :freu: |
öhm... zu memento mori:
- yuri , renegade , ut2004 , css :D sorry für die verspätung :P |
Hi Naos,
also bei +BDG+ heißen die Leader Kabit, Noobvsyou und bossi442. Alle drei sind Leader. Mfg. Daniel |
wärs nicht besser jedem spiel ne spalte zu spendieren und dann n kreuz zu machen? so ist das irgenwie unübersichlicht. auch: manchmal yr manchmal yuri dann wieder yuris rache...
n bisschen wühlig. |
mecker, mecker, mecker :D
das layout ist sicher nicht das beste. hab mir da auch keinen großartigen kopf gemacht. wenn alles vollständig ist, werd ich sicher was besseres basteln. die aktuelle tabelle kann man demnach als erste übhersicht sehen, als vorlage quasi ;) |
öh wir mm'ler zocken auch cs, und sind dran an einem ut squad
|
boa ice les doch ma was ich oben shcon gepostet hab :P
sei ehrlich wolltest nur ma wieda rum spamen :D |
Verbesserung:
German KiLLeR Commands Leader 1: CU2002 Leader 2: GTSonGoku Leader 3: italyTanX Games: YR, Generals und ZH ;) |
öh nö, wollt eigentlich nur helfen habs bloss verpennt das du des scho gschrieben hast, shit sry!
|
also wie blackdragon schon erwähnte, hat bdg mindestens mal drei leader: bossi, kabit und noobvsu.
wie das nun mit speedy genau is.... inoffiziell ist er jedenfalls auch leader nach der verschmelzung, ob nun offiziel, ka |
Zitat:
wir haben jetzt für die verschiedenen games noch co-leader die jeweilige ansprechpartner sind. empire earth zocken wir nicht also zur zeit gibt es da noch keine entwicklung. desweiteren haben wir O-GAME und ET in unsere games mit aufgenommen.... |
Inoffiziell ist nicht offiziell. ;)
Da alle 3 Leader von BDG gestellt werden, scheint aus meiner Sicht der Clan Z21 nicht mehr zu existieren. Denn jeder Clan hat einen Leader. Oder sehe ich da etwas falsch? So wie sich die "Rechtslage" darstellt, wird Z-21 von BDG geleitet. Also ist aus meinem Verständnis, der Clan nicht existent, da er "nur" integriert wurde. |
Hi Harry,
der Clan Z-21_A wird von Speedy nach meinen Kenntnissen geleitet. Also Z-21 hat sich mit +BDG+ fusioniert, aber Speedy hat noch das meiste sagen in Z-21_A und die Leader von +BDG+ führen den kompletten Clan und helfen Speedy bei Problemen usw. Keiner kennt sich in z-21 besser aus als Christian und umgekehrt. Wie die Rechtslage dazu ist,müssen sich die Leader dazu äußern. Mfg. Daniel |
Hallo Daniel,
bei einer Fusion stellen beide "Firmen" den Geschäftsführer. (Leader) Ihr stellt aber "nur" einen Abteilungsleiter. ;) :twink: |
Naja spekulieren ist ja nicht verboten. Also es werden sich später andere dazu äußern. Daher halte ich mich hier raus. Ein Abteilungsleiter führ nicht einen Clan an,sondern verschiedene Spiele wie z.B. Ogame (wie bei euch Kai).
Mfg. Daniel |
wie daniel schon sagte wir habe eine fusion mit z-21 und keine übernahme....
speedy leitet z-21 so gesehen hat jeder von uns 4ren 10 mann unter sich. ich schrieb für bdg...mein fehler.. meinte mehr bdg-z.21!!!! leader sitzungen werden natürlich zu 4rt geführt, geplannt wird auch zusammen.. er ist nur kein mod derzeit weil wir hier in diesem bereich 3 haben. bdg hat 30 member z-21 10 wir arbeiten zusammen um den clan noch änger mit einander zu verschweißen.... hoffe konnte dich da ein bischel aufklären mit unserer RECHTSLAGE! :jupp: |
So da es anscheinend noch einige Missverständnisse gibt möchte ich diese mal aufheben.
Also Z-21 lebt noch und dies wird auch so bleiben. Da einige anscheinend denken wir wären untergegangen führe ich nun mal unsere aktuelle Position auf. Wir haben vor kurzem mit BDG fusioniert, damit mal wieder mehr stimmung in die Bude kommt. Bei uns im eigenen Forum war toto Hose und um die zu vermeiden sind wir so zu sagen bei BDG mit eingezogen. Die Entscheidung dies mit BDG zu machen viel auch sehr schnell, da wir bereits vor der Fusion eine Clanfreundschft aufgebaut haben. (MOHA Squad und gemeinsamen TS Server). Da dies in unsrer Sicht ne gute Entscheidung war sind wir zu denen ins Forum gezogen. Trotz, dass beide Clans noch existieren wurden die Mod und RCW Ränge den Z-21 Leuten leider entzogen (obwohl wir eigentlich noch bestehen). Zur momentanen Stellung bei der Alliance of Z-21 and BDG siehts so aus. Leader BDG. NoobVSYou,Bossi,Kabit Da Z-21 hier mit eingebunden ist ist Speedy so zu sagen auch ein Leader der auch mitbestimmen kann. Leader Z-21: Speedy,Waaagen,Mark Hier ist im Prinzip das gleiche wie oben genannt. BDG ist hier eingebunden und die Leader von BDG haben auch hier mitspracherecht. Aber die Entscheidungsmacht haben Speedy, Waaagen und Mark. Leadersitzungen (Jedes Wochenende) werden im Rahmen beider Clans mit 4 Personen geführt . Beide Gruppen haben Anteil BDG und Z21 wo die Leader anschließend einen Bericht ins Forum setzen. Fazit: 2 Clans eine Spielgemeinschaft. Agieren zusammen. Jedoch Trennung(nach außen hin) schwer einschätzbar da beide gleiches Forum und zusammen nur 2 Mods. Ich hoffe ich konnte die Situation klar darstellen. PS: Am besten machst du uns getrennt in die Liste, da sonst wieder Missverständnisse hoch kommen. Schreib dazu, dass wir im BDG Forum untergekommen sind. Hierfür überlegen wir uns noch eine Form, um dies zu verdeutlichen. |
Hio
Darf ich Freundlichst drauf hinweisen, das die liste immer noch nicht aktuallisiert wurde!!! :mad: Hatte dir bis dato 2 PN´s gesendet mit der richtigstellung was den Clan +BDG+ betrifft. Wäre nett , wenn du es anpassen könntest! THX: in diesem sinne: |
gigant ist in gsg9 leader und creme co-leader nicht umgekehrt;)
|
auserdem sollte man bei allen clans yr entfernen oder in klammern setzen...aktiv is keiner in der liste :nos:
|
Zitat:
oder willste hier einem vorwürfe machen? |
Ich hab mal ne neue Clanliste auf HTML Basis gebastelt.
Sollte soweit es geht aktualisiert sein ;). Klick PS: Bitte net über Code meckern, es war nur ein Dreamweaver :D. Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |