|
|||
|
|||
LOL, ich hab das seit n paar monaten nich mehr gespielt und weiß besser als du bescheid
![]() Hmmmm, gehen wir doch mal gaaaaaaaanz logisch vor, vorher war man im, na? Dschungel, richtig, da war der Endgegner (na dämmerts?) Mephisto! Hmmm nein man nimmt ihm, nachdem er ihn getötet wurde, nicht den Seelenstein ab, neeeeeeiiiiin! außerdem hat Marius Baals Seelenstein mitgenommen und im Endvideo von DII (nicht LoD) sieht man doch sehr schön, dass Marius im Irrenhaus ist und Baals Stein anihn wegeibt! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ hitman
Sorry, gesern als ich im Bett lag, is mir auch eingefalln was ich fürn mist geschrieben habe!!! Aber wie war dieser doofe Deckard an Mephistos Seelenstein gekommen??? Naja, auch Engel können sich mal irren ![]()
|
|||
|
|||
und dann noch so oft
![]() ![]() @ Ben5665: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum so oft, ein einziges Mal!!! Ich sagte bloss (fälschlicherweise) das deckard Marius ist, hab mir jetzt vorher aber noch diese Story angehört und da hat Deckard, Mephistos seelenstein angenommen!!! Um ihn zu zerstören, hat ihn aber dir gegeben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass die WOL-Server spinnen -> Name "WOL taugt net" ![]()
|
||||
|
||||
ja ,das "schlimme Erfahrungen"
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen bei der ersten deutschen
Anti-Russenrusher-Homepage Ich habe schlimme Erfahrungen mit Russenrushern gemacht. Bis heute ist es meinem Psychologen noch nicht gelungen, mir über Russenrusher hinwegzuhelfen - zu tief sitzt der Schmerz, zu gross waren die Verletzungen. Meine beste Freundin behauptet sogar, sie sei schwanger von Russenrushern, aber das kann ich nicht beurteilen. Geht es Dir ähnlich? Hat ein Russenrusher auch Dein Leben versaut? Träumst auch Du Nacht für Nacht von nichts anderem als Russenrushern, und wachst jedes mal schweißgebadet und völlig ausser Atem auf? Dann unternimm etwas - werde Mitglied der "WOAR (World Organisation Against Russenrusher)" +++ ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den find ich gut!!!
![]() ![]()