|
||||
|
||||
danke, craim
![]() Naja, er hat den Rang "banned" noch nicht...
|
||||
|
||||
Nein, er ist auch nicht banned - ihm ist nur die Postberechtigung entzogen. Er kann auf's Board und lesen - was bei einem Ban nicht der Fall wäre
|
||||
|
||||
Sven ich kann dich 100%ig verstehen!
aber hätte ein woche nicht gereicht? |
|
|||
|
|||
tztztz, aba erst schön mitquatschen die herren moderatoren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wie sieht es aus, wenn der typ alle seine cookies entfernt, dann gilt er doch wieder als besucher und kann schmökern, also gebannt kann man glaub ich garnicht richtig Siehe: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18398 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL aber man muß sich ja nicht alles gefallen lassen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
romanov23 4 ever was für ein unauffäliger neuer nick.........
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() So kanns ned weitergehen ![]() ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG VON DIR !!! Wenn du das vor lauter sturheit nicht kannst, dann werde ich dieses board verlassen, weil mit dir is echt zum kotzen, seit ich DKS wegen MEINEN gründen verlassen habe !!! EDIT: Sorry, wenn ich etz so ausfallend geworden bin, ich hab etz grad gesehen, dass auch du nun DKS verlassen hast, aber bitte lass deinen zorn aus diesen gründen bitte NICHT an mir aus, ich kann nix dafür ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-09-2002 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin zur Zeit eben etwas von der Rolle . MfG †shady† |
|
||||
|
||||
Zitat:
tschulidigung ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber lass mir wenigstens Trash-Talk ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Du hast hiermit nen neuen Mitbewohner ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Willkommen in meiner Bude ![]() Aber allein zum Forum hier, es werden KEINERLEI posts gezählt. Ich hab mal nen 6-Fach post geschafft, und er wurde nicht berücksichtigt ![]() ![]() Off Topic (ach das gibts ja hier ned ![]() @Gersi: Wenn du das hier liest, hast du die Smiley-Datenbank immer noch nicht aktualisiert ![]()
|
||||
|
||||
oh oh EEB da hastew jetzt aber einen heftigen gegner bekommen in deiner *bude*...
![]() sei vorsichtig das er dich net vertreibt ..der is manchmal extrem unterwegs der shady u. wenn er erst mal in fahr gekommen is.... ![]() gelle shady mein getreuer freund... ![]() craim der nu zu bett geht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich ?? Ich tu keinem was ![]() Weiss nicht wen du meinst : pfeif: (der smilie hier sollte verfügbar werden ![]() MfG shady , der nu auch in die heia geht |
|
||||
|
||||
Thread = maaaaaaal wieder
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1) Wenn die User hier ihren Müll schreiben können , entsteht automatisch weniger in anderen Foren. d.h. die Mods müssen nicht so viel hier her ![]() 2) Wenn dich ieses forum stört , wieso bist du dann hier und postest auch ? ![]() shady |
|
||||
|
||||
gut gesprochen, shady
![]() ![]() Diese Forum hier ist persönlich gesehen, eine der Besten anschaffungen der letzten zeit ![]() Hier kann man Threads aufmachen, wo man wiess, dass sie sowieso zu müll werden. Natürlich auch um müll zu beseitgen, is klaro. Aber durch dieses Teil-Forum hier isses in den anderen Foren DEUTLICH besser geworden mit der spmmerei (ausnahmen bestätigen aber wie immer die regel ![]() ![]() ![]() Schade, etz hab ich nen produktiven post gemacht, und er wird nicht gezählt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hm was kann man da noch dazu sagen ?? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()