![]() |
BÖÖÄÄÄÄÄ
Baa habe einen Fatten Pickel auf dem Halts !! der ist soo Gross den muss ich 3 mal am Tach ausdrücken !! :blah: bääää ist er ekelhaft !!! habe es auch heilen lassen aber dann kommt ne kleine beule unter der Haut und das sammelt sich dann und nach 3 Tagen ist es wieder raus :blah: was kann man dagegen machen :confused:
P.S ist echt Bäääää und Gross :mad1: nein es Fängt an bin 16 Jahre alt und ... Bäää |
irgend wie bist du echt pervers .....glaubst du wirklich das will hiern nur irgend einer erlich wissen ?????
denke mal sven o. gersie werden diesen thread sowiso zu machen craim der dich für extrem kaputt hält |
Du hast dir eben schon ein :adf: gefangen....
Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein: Wir sind dabei dieses Board wieder einigermaßen vom Spam (und auch von reinen Spammern) zu befreien und da ist es absolut wenig hilfreich wenn du einen Trash-Thread om OT aufmachst :nos: Also, nimm dies als kleine Warnung! |
ok ich haue jetzt Zahpasta Drauf .... :D
ok alles was ich schreibe in den Trash Talk ok :rolleyes: |
@Romanow23
Du bist ekelig :grrr: :grrr:
geh in die Apotheke die helfen bei sowas mit Creme und oder Salben und wer weis wo ein Hautarzt ist, ist auch hier im Vorteil |
ach Quack dat ding kann man bestimmt ausbrennen :D so machen das die Komunisten
|
wie währe es mal mit waschen :rofl: :rofl: :rofl:
ne mal im ernst solltes mal zum dok gehn der hat da bestimmt was für |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, ich war 13/14 als diese Dinger anfingen... *Schleichwerbung* Ich finde das beste ist Clearasil Complete Gentle Power... Am besten morgens & Abends einseifen... Aber ich hab ja noch "Pickeltupfer" (Schwefel/ Alkohol-Lösung) Jetzt bin ich (bald) 15... |
Re: BÖÖÄÄÄÄÄ
Zitat:
Zitat:
|
:lol: :rofl: :lol: *abkringel*
|
Re: Re: BÖÖÄÄÄÄÄ
Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: der war gut !!!!!!!!!!:D :D |
shady du bist einfach genial..................:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
craim der wider mal den not-arzt anrufen muß wegen extrem bauweh vor lachen |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich sehs mal positiv .... viel wird da wohl nicht schmutzig , bei einer minimalen Anzahl an Hirnzellen entsteht auch kein Schmutz . Einfach einen Fingerhut bereit halten , vorher Romanows ganzes Hirn reinfüllen (hat sicherlich alles Platz ;) ) , und danach kann er mit Vakuumrübe Tische demolieren :D Und falls er dafür zu doof is wird er eben ....... Lehrer |
Zitat:
craim |
Na wenn es so ein dicker Pickel ist...... :D
|
Ich mache hier nicht sauber, aber der jenige der hier die Sauerrei veranstaltet *Besen Lappen und Schaufel hinstell*
So und nun hübsch putzen hier *grimmig schau* Sternchen -Z +J |
Für creepy in den Kampf!!!!!
Roma, bald bekommt dein Pickel bestimmt Augen und einen Mund und dann trällert er dir die ganze Zeit dieses schöne Liedchen ins Ohr. Weg mit dem Spammergesocks |
Bin 17 und habe sowas nie besessen, zudem bist du eckelig und ich möchte dir ins Gesicht kotzen...Sven, Gersultan..wo is der kotz Smilie?....
|
Meno :rolleyes: immer so gemein :( ich mache das mal mit dem Tisch am besten in der schule cu :cool:
|
|
Zitat:
|
Jupp, das gibt es jetzt auch: :adf:
Solche Links sind hier unerwünscht :nos: |
Hast du gut gemacht, Sven *Schweizerschokoladereich*
Kannst du da kein :lock: dranhängen? |
Zitat:
Heeeeyyyy !!! Arsch sowat sacht man net !! :mad: |
Ok, jetzt hast du dir :gelb: redlich verdient.....
[edit#2]So, zur Erklärung: Die Beleidigung ist nicht der Grund, es war der Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte. Ich habe heute eine zeitlang nichts anderes gemacht als dir hinterherzulaufen und zu versuchen die klarzumachen daß es mit der Spammerei langsam vorbei ist hier. (Das mache ich eigentlich schon eine ganze Weile - nur heute war's zu viel) Du hast in der Zeit deiner Postsperre Gelegenheit darüber nachzudenken was das Board für die User bedeutet, was es für die Admins bedeutet und vor allem wie viel Arbeit es für die Mods und Admins bedeutet es sauber zu halten. Viele User haben dich mittlerweile wissen lassen was sie von deiner Art halten, du solltest es mal begreifen. Und als Admin sage ich dir: Du erzeugst Arbeit - ich hab schon genug davon - die mir auch Spaß macht. Aber User wie du sorgen dafür daß ich manchmal keinen Spaß mehr daran habe. Ich hoffe das war jetzt deutlich.[/edit#2] |
Zitat:
|
Zitat:
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von saemikneu Und wie kommt es, dass er vor seinem Bann gleich nochmal kräftig postet? -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
craim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |