|
||||
|
||||
Hab mal ne Frage bezüglich des Games.
Weiss jemand was das für Systemanforderungen hat?
|
|||
|
|||
So stehts auf der offiziellen Seite:
"Empfohlen wird ein Prozessor mit 800 MHz und GeForce 2 Grafikkarte. Mindesanforderung hingegen ist ein Prozessor mit 500 MHz und eine GeForce 1." Wenn du dir das Spiel kaufen möchtest, empfehle ich dir erstmal, einen Blick in BF-Foren zu werfen. Zur Zeit gibts noch einige Probleme mit Ruckeln, Abstürzen und Soundproblemen etc., trotz eines 15MB-Patches. z.B. hier
|
||||
|
||||
Das gleiche problem wie bei Renegade wohl..... manche leute machen Server auf obwohl die das von der leistung her nicht können... aber im mom siehts leider so aus das die ganzen guten server immervoll sind...
|
|
|||
|
|||
Ja das kenn ich auch!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!Gute Server=Volle Server!!!!!!!!!! Aber wenn man mal auf nem 32 Server ist wo der Ping konstant auf 135 bleibt das bockt wie sau(besonders wenn man der beste ist) |
|
||||
|
||||
Ich gehe jetzt immer auf die EA Server..... da habe ich auch nie porbs und weil es ne menge davon gibt hab ich immer nen freien
![]() |
|
||||
|
||||
JO bei mir lief es er im netz auch voll kacke. Aber jetzt habe ich ein was vestellt und habe jetzt ein ping von 92 früher ein ping von 256. Aber trotzdem habe ich sound fehler manchmal und wenn ich in einen server spiele bekomme ich verbindungs fehler die aber nach 3 minuten weg gehen und ich kann so zocken
|
|
|||
|
|||
Nen kumpel von mir hat auch Sound probleme!!!!!Woran das wohl liegt????Wisst ihr da was????Bei mir leuft es ganz normal!!!!!!!!!
Und ich habe auch gute server!!!!!!!! lol ![]() |