![]() |
Nur noch Drei Tage dann.......
.....kommt das beste Game aller Zeiten in den Laden......................
.....Battlefield 1942!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag nur Spielt auf 16 MultiPlayer Maps im Internet oder im Netzwerk, mit über 35 Fahrzeugen und sehr guten Bots!!!! (Flugzeuge,Panzer,Transporter,Jeeps,Flugzeugträger,Zerstörer und Uboote) Auch wenn es schon einen Bf1942 Thread gibt(der handelt von der Demo) !!!!!Das hier kann durch euch der Ulty Mative Thread geben!!!!!:p Ich sag nur !!!!Kaufen Kaufen Kaufen!!!! PS:Hab noch ne Frage wo kauft ihr es????:santa: :santa: |
its a nice sunday morning, leider liegt das mädel aus meinem traum diese nacht ned mehr neben mir (:D ) is mir in dem moment aber auch egal, denn ich werde aufstehen, verschlafen gucken, und langsam, ganz langsam realisieren, dass battlefield draussen ist. der unglaubliche adrenalin-schub dieser tatsache wird mich dazu beflügeln statt der treppe einfach mal vom dach zu hopsen, im schlafanzug zum einkaufscenter zu rennen, nur um zu sehen, dass es noch nicht 8.00 ist.......warten....warten....ok, sagen wir mal JETZT ist es 8.00....
euphorisc stürme ich in den laden, rücke unter schwererm beschuss feindlicher wachmänner, die bemerken was ich anhabe vor zum alpha tecc, teuer aber nah dran.... naja, dann geh ich rein und kaufs.....ich denke, dann werde ich mcih einfach mal für ein bischen zeit, so 2-3 wochen beier schule abmelden und jeden tag 50 energie-drinks trinken, um lnage genug wachzubleiben UND ZU ZOCKEN HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, das wars eigentlich |
Das Spiel kommt so weit ich weiß erst am Freitag !!!!
Es kommt net heute um die Uhrzeit schon gar net!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem cool das es noch andere gibt die sich Freuen das das Game das Jares kommt. |
Würde ic dass spiel kennen und hätte den Vorgänger schon mal gespielt hätte ich ja auch einen Grund mich zu freuen, aber so??? Warum soll es denn so gut sein?:confused:
|
Zitat:
|
Würde sagen das das einfach Geschmackssache ist. Einem gefallen eher solche dem anderen solche Spiele.
Habe Battlefield schon auf ner 16 Player Map gezoggt und kann nur sagen das es wirklich extrem abrockt ;) Der Multiplayer Modus ist Affengeil - perfekt für eine LAN! Grafik sehr gut, Gameplay gut sehr gut, Spassfaktor imens! |
Da hast du wohl Recht Bernd_XP, aber ich werd am Freitag sofort nach ProMarkt fahren und bangen das sie BF42 haben ;)
Das Game ist einfach genial, und wenn ich mit nem Modem noch bis 16 Spieler mitspielen kann, dann freut mich das :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur noch 48Stunden dann ist es soweit!!!!!!!!!!
Ich weiß das ich nerve aber das Game ist so coooooooooool Es Rockt |
hm okaysoft.de hat die deutsche version schon im angebot
|
nee da steht erst ab 20.9.2002 wieder!!!!
Lesen ist gesund also schau auch hinn |
kann ich wissen ,dass du die englische version willst?
also pass auf in welchem ton du spricht meister ,ne außerdem hab ich in meinem posting geschrieben ,dass ich die deutsche version meine (also erstmal du richtig lesen) das steht nämlich be okaysoft: Battlefield 1942 auf Lager: DV |
Guck mal unten drunter die gibt es noch net habe gerade die Bestätigung per e-mail bekommen.
*Will net mit dir Streiten* :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: |
1 Anhang/Anhänge
hmm das kann aber auch nicht sein
die seite ist aktuell von heute 15:04 und zeigt folgendes |
Kannst du net lesen was da runter Steht!!!!!
Egal lasst uns seinnen 1000Feiern :santa: :santa: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :santa: :santa: |
Zitat:
Bie den Versionen spritzt doch kein blut oder? EIn freund sagt wohl und ich bin 100%tig sicher das da kein blut spritzt. Wer hat recht? |
Bestellt es euch bei www.bf42.de, kostet dort nur 41,90 zzgl. Versandkosten von 6,50 €.
Ich bestell mir es dort auch mit einem aus meiner Klassenstufe. |
Das ist aber 3Euro teurer als im Laden!!!!!!!
6.50€ ist viel Geld!!!!Besonders für Porto!!!!! |
Zitat:
Aber das ist jetzt normal sonst war das immer so um die 10 Mark rum oder? |
Zitat:
|
Hier geht es um Battlefield 1942 und net um das da ok!!!!!!
Also freut ihr euch auch???? Was sagt ihr dazu???? Auf was Freut ihr euch am meißten???? :santa: Swizz_Ruler du :nospam: |
Zitat:
Ich finde dass Spiel cool (meiner Meinung nach nicht DER Oberhammer,trotzdem cool) und am meisten freue ich mich immernoch auf die Vollversion von UT2003 ;) |
Natürlich freue ich mich auch auf UT2003 denn es ist auch ein sau geiles Game, aber ich finde Battlefield 1942 einfach besser!!!!
Denn dort kann man fahrzeuge fahren!!!!!In UT2003 soweit ich weiß net, und fahrzeuge fahren bedeutet FUN FUN FUN:) :D :santa: |
Auch wenn das jetzt ein Doppelpost ist ist mir egal denn ich habe Battlefield 1942 gerade eben bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!freu freu freu freu freu freu freu freu
Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu endlich endlic endlich endlich :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: |
es gibt nen edit hier...
Und zweitens woher??? Die Ami version darrf nicht verkauft werden da in den spiel wohl mal wieder 2-3 Hakenkreuzfahnen sind.... und die Deutsche ist morgen der ofizielle verkaufstag... egal welche Version ich hätte sie dann heute. war gerade in mein Spielegeschäft drin;) |
Kaufahus Joh Büdingen habe aber noch kein Uboot gefunden!!!
|
Ich habs JUHU *GGG*
Ich habs mir doch net bestellt, war eh schon ausverkauft, zum GLÜCK, da es bei ProMarkt nur 39,99€ gekostet hat :p :p ZOGGEN !! :D :D |
Zitat:
WC3??? neenee, das find ich total langweilig, habs aufer LAN ein bischen gezockt, aber nee.....HOMAM4 gefällt mir viel(!!!!!!!!) besser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |