|
|||
|
|||
stimmt auffallend...ausserdem unterdrücken sie meistens die symptome nur, anstatt die ursache zu bekämpfen...
allerdings will ich nicht leugnen, dass es manchmal notwendig ist, medikamente einzunehmen
|
||||
|
||||
Da hast du recht, aber ich finde solange es noch ohne geht muss man auch nicht umbedingt welche nehmen!!! Da verlass ich mich lieber auf die guten alten Hausmittelchen!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab den thread erst jetzt gesehn auf jeden fall alles gute, gute besserung und werd bals gesund
![]()
|
|||
|
|||
Also wen Susi die Krankenschwester macht bin ich auch krank
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also, viel Schlaf ist wohl das beste, bzw. wenns mim einschlafen nicht klappt hilft ruhig liegen auch! ( Ja ich weiß, dass sowas sau nervig sein kann!)
![]() Ansonsten, sehr viel trinken, wenn du Probleme mim Magen hast, wohl am besten Tee, und dann kann mann ja Möglichkeit einen nehmen, der sich mit Honig süßen lässt, so dass er noch schmeckt ![]() Sonst, hmm, was mach ich sonst noch wenn ich krank bin? Nach Möglichkeit verwöhnen lassen ![]() ![]() ![]() Achja, und sofern der Bauch es zulässt vielleicht ein paar Vitamine bzw. Vitaminpräperate(/Zink ist auch nicht schlecht) zu sich nehmen, um die Abwehr zu stärken ![]() |
|
|||
|
|||
essen kann ich wieder
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja nehme mal China öl das ist ech fetzig
![]()