|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
keine gefahr für viren? seh ich anders! ich bakam nenn virus der sich Worm/Kazaa nannte 3152 dateien waren befallen von dem
![]() alles im windows war befallen zwischendurch taucht er nochma auf aber eit 2wochen hab ich nur viruswarnungen und hinweise aber so weiter taucht er nicht mehr auf egal Kazaa is ****!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm Cabal was hast du denn bei Kaazaa gesaugt , bzw vielleicht war es ein Fake Virus der sich über email verbreitete , aber Kaazaa nannte.
@sternchen : Jetzt bin ich mal deiner Meinung passt dir das auch nicht *grummel* wahre Kischen *g*
|
|||
|
|||
kennst du Sonic? sowas lade ich mir und irgend so ein mist hatte nenn virus und JA es war ein echter virus mein Windows/Temp verzeichnis war aufeinmal leer...
er fing an irgendwie TEMPsys32 (oder so) schon zu befallen der virenscanner hat das aber gemeldet |
|
||||
|
||||
Hmm , Sonic , das Spiel?
Dann sind das doch .exe oder .zip Dateien , da ist die Gefahr natuerlich schon hoch ein Virus mit zu bekommen .
|
|||
|
|||
ich habe so vom mega drive sega saturn und so weiter und sofort alle sonic spiele die besten warn Sonic Adventure 1, 2
hab musik und videos davn geladen ah und bild dateien! hatte zwar virenscangemacht hatte aber nie nenn update gemacht ~~ kaum war update fertig denke ich guck nich richtig kip fast um ganzer rechner voller viren wääää |
|
||||
|
||||
Oh , hmmm naja ich hab keine Virenscanner oder sonstiges und hatte eigentlich noch nie Probleme , kann sein dass mein ganzer Rechner voller Viren ist (lol) aber ich kenn mich eigentlich auf meinen Festplatten aus und hab auch alle wichtigen Sachen grösstenteils irgendwo gesichert von daher bin ich sorglos froh
![]() Ich mein wenn man danach ginge wirklich absolut sicher zu sein dürfe man nirgendwo irgendwas runterladen und sollte alle CDs und Spiele usw selber kaufen oder sich nur durch Freunde schicken lassen ...
|
|||
|
|||
www.antivir.de der virenscanner kostet dich nix! mach einfach ma...also 20 gb an festplatte sind so~10min scan
die zeit haste wohl ![]() ich habe auch nie was gemerkt aber besser is man hat einen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Verhalten ist nicht nur dumm und dreist, es grenzt schon an Allgemeingefährdung!
|
|||
|
|||
das dachte ich auch wollte es nur nicht schreiben also ich rate ihm nenn scan zu machen! alleine schon weil er vielleicht sogar sein "sichern" auch die viren sichert und somit die viren ewig bestehn bleiben oh man
|
|
||||
|
||||
Hmm yo hatte früher mal so nen MC Affe , hab aber comp neu aufgesetzt und seitdem ist alles weg (lol) .
an andere schicken ... naja wenn der in besteimmten mp3files sich versteckt dann kriegen ihn die anderen soweiso weil ich gründsätzlich nur mp3 Fuiles downloade die sehr viele Leute haben (wegen Speed)
|
|||
|
|||
die endboss musik bei Sonic Adventure 1 und bei 2 das war so cool habe nur sound daten und irgendwas war da wohl mal bei!
ich mache heute noch virenscan guck an wo noch "warnungen" sind und entferne diese dateien! |
|
||||
|
||||
Ok hab den Scanner 2 mal downgeloaden und installiert , ich hab genau 0 Viren und keinen einzigen mehr , und hab den ganzen lieben Tag Kaazaa an , hmmm ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie viele Mails bekommst du so am Tag? Bei mir sind > 50% verseucht, ich kann mir schwer vorstellen daß dies bei dir nicht der Fall sein sollte.
|
||||
|
||||
Schau halt! er hat doch geschrieben, dass er ein Totalreste gemacht hat. Norton ist doch eigentlich den beste virenscanner und den kann man auch kostenlos saugen
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: @bernd ich weiss norton is der besteaber wenn ich das richtig in erinnerung habe kostetder geld der is eigentlich nicht free |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja der beste ist er auch nur eigentlich. Aber wenn man die Firewall von Norton drauf hat, dann bietets sich auch an den Virenscanner zu nutzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
also... das wollte ich gerade auch sagen nur das mir firewall oder so wusste ich nich naja ich hab router da brauch man doch keine firewall wenn ich das richtig verstanden habe oder?! edit: @sven *sich bald nenn finger brech* genau |
|
|||
|
|||
Hmm.. KaZaA ist nicht gefährlich?
![]() Ich musste dank diesem Prog schon die Festplatte formatieren... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
yep hab ich schon gar nichtmehr drauf! kazaa lohnt echt nicht.
viel zu viele viren nd was weiss ich vergesst kazaa das is das letzte wasman nutzen solte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja hat dieser router also da ich so einen router habe heisst es antivir is besser als norton oder wo hab ich was falsch verstanden?
|
|
||||
|
||||
Nur mal so gerade passend zum Thema eine News von der Win Helpline:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Weils beim 1. Mal abgefatzt ist .
E-Mails krieg ich eigentlich kaum , und 80% von denen die ich bekomme lösche ich ungelesen nur welche von Leuten die ich kenn lese ich eventuell .
|
|||
|
|||
da hier keiner mehr was sinnvolles postet hab ich mich auf die suche nach ner gegenmaßnahme gemacht un das gefunden:
Spyware bei KaZaA aushebeln ich hoffe es nützt den kazaa user was ... |
|
|||
|
|||
danke
![]() |
|
||||
|
||||
Norton ist nicht kostenpflichtig. Jedenfalls für eine bestimmte zeit.
|
||||
|
||||