![]() |
KaZaA ist spy soft
hier der beweiss das KaZaA spy soft ist
http://computer.t-online.de/comp/akt...zaa-virus.html und noch einer http://computer.t-online.de/comp/akt...us-altnet.html |
Ist nicht neu.
|
das sollte man wirklich mttlerweile wissen.
Saug Dir einfach die Kazaa lite Version. Die ist von privaten Programschreiben ohne Spy Tool;) |
Hier gehts aber unter anderem auch um BEnjamin, und den aknnst du auch mit Lite nicht loswerden.. ;)
|
schreib mal lieber einer was was keine spy software beinhaltet :D
|
WinMx hat keine spy soft :p
|
Naja eben das mit dem KaZaa ist ja schon laaaange bekannt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei ich mir dabei schon garnicht mehr so sicher bin :blah: |
Hab kazaa drauf kann ich das einfach löschen und mir kazaalite besorgen?
Benjamin? was ist das? MfG camva |
die cd vom händler kann man aber nicht mehr ohne weiteres am pc abspielen. :(
|
is wirklich nichts neues... wie schon gesagt wurde: kazzaa lite!!
der laden soll eh bald dicht gemacht werden! |
mir ist das egal... Es ist das beste programm (meiste USER)
deshalb auch die meisten songs! alles andere ist mir egal:D :D |
Win XP/ Win.Media Player ist auch SpySoft; da hilft auch Kazaalite nicht.
|
mich interresiert xp nicht, wobei dafür auch antispysoftware gibt, mich interresiert, ob ich was besonderes beachten muss wenn ich kazaa löschen will und kazaalite benutzen will?
MfG camva |
Ob Spy soft oder net mir is das so wurscht ob einer schauen kann was ich auffem Rechner hab :D
Wird eh nix interresantes finden ;) :cool: |
Zitat:
die letzte klage haben die machen von KaZaa ja gewonnen und ich glaube auch die folgenden werde die gewinnen |
Das sind Viren die sich über Kaazaa verbreiten können und dann als spysoft wirken , kaazaa selbst ist keine , und wer aufpasst bekommt sowas auch garnicht .
|
Zitat:
|
Das heißt also kazaa hat keine Viren oder ähnliches drauf, nur wenn man falsche Sachen downloadet kann man sowas kriegen, richtig?
MfG camva |
Zitat:
Kennt den keiner mehr? Naja, ist ja schon alt... was ich zu stefros Beitrag meinte war folgendes: http://www.der-mosch.de/pinguin.mpg |
Richtig , Camva .
Wer aber massenweise software unbekannter Herkunft und Titels saugt kann sich durchaus "infizieren" . Bei mp3s steht aber meiner Ansicht nach keine direkte "Gefahr" . |
Zitat:
|
DU SPRICHST EIN GROSSES WORT GELASSEN AUS !!!
Wenn ich mich irre dann erklär mir mal bitte wie sich ein Virus durch mp3s verbreiten kann !? btw : geiles video heh |
DAS BEHAUPTET NIEMAND! Es geht darum, dass Kazaa automatisch Spyware installiert und ohne nicht läuft! Ich hab mir das noch mal durchgeelsen: Anscheinend verwechselst du Trojaner und Spyware! Kazaa ist definitiv mit Spyware zugemüllt!
|
Zitat:
:rofl: :rofl: *ich glaub ich muss mich jetzt mal in therapeutische Hände geben* HIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFE Sternchen -Z +J |
Falls du diese Alt Dingens da meinst das ist relativ ungefährlich bzw für privatBenutzer nicht rellevant.
Sternchen , der Meinung sei ich auch hihi |
Zitat:
|
Dann sag mir inweifern dies für den privaten Menschen gefährlich sei !
|
Zitat:
Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |