|
|
|||
|
|||
hi,
@Sven du meinst warscheinlich Safedisc 4 oder auch SD Advance, bzw auch Securom 5.06 die tools (deamon-tools, Alocohl etc) sind auf einer Blacklist, musst du deinstallieren... naja ich hoffe für die leute das EA bei den Rohlingen diesmal bessere CD`s genommen haben, ansonsten viel spass beim CD umtauschen, Sicherheitskopie dürft ihr ja keine mehr machen... |
|
||||
|
||||
Muss ich, wenn ich es so mache wie oben, eben nicht deinstallieren
![]()
|
||||
|
||||
Arbeitest du eigentlich noch?
![]() Junker |
|
||||
|
||||
wie gesagt hab das problem bei rome-total war(gekauft!) umgangen, indem ich nen nocd patch drauf gemacht hab
|
|
||||
|
||||
Naja, damit umgehst du aber nun tatsächlich den Kopierschutz (was hier übrigens nicht erlaubt ist....)
|
||||
|
||||
Naja das Problem bei den No-CD dingern ist das es teilweise etwas länger dauert das man nach ein Patch wieder spielen kann je nachdem was der patch so anstellt.
|
|
||||
|
||||
ich hab das spiel ja gekauft....ist das dann auch verboten? wenn ja, lösch doch bitte meinen eintrag oder so
|
|
||||
|
||||
Nöö, lassen wir drin - aber in Zukunft nicht mehr, ok?
Es geht nur grundsätzlich darum daß wir hier keine Diskussion zu so etwas wünschen. Was du privat machst ist dein Ding ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Davon abgesehen: Wenn der Kopierschutz sich wirklich meldet, wenn Nero und co nur installiert sind, aber nicht aktiv, ist das allerdings eine Frechheit, und ich verstehe das Vorgehen voll und ganz, würde es selber auch nciht anders machen... hatte neulich das Problem auch bei einem Spiel (Pro Evolution Soccer 4 - wenn jemand von euch Fußballspeile mag: absoluter Kauftipp, auch wen der online modus leider ziemlich unausgereift ist ![]() ![]() ![]() Geändert von klaus52 (06-12-2004 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber "verarschen" tuste das programm mit beiden methoden. |