|
|
||||
|
||||
jo mag schon sein das es solche typen gibt aber FUN hatte der sicher keinen
![]() jeder wie er will........ |
|
||||
|
||||
werden die ladezeiten mit gerechent oder nicht ich weiss nicht ob das nicht so ein kleiner fake ist ^^ aber werd mir mal das video saugen
|
|
||||
|
||||
wie krank aber ich glaub der typ hat das erstmal 4 oder 5 mal normal gespielt
um dann zu wissen wohin und wie aber trotzdem respekt ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich hab für das spiel knapp 20 stunden gebraucht, naja hab noch mit der gravity gun viel rum gespielt
![]() |
|
||||
|
||||
UIuiuiuiuiu 39€ für 3Std Spielpass hmm Naja jedem das seine!
Aber ich denke es ist so wie bei denen die in Sacred in 1Std auf Level 100 sind um damit rumzuprollen was sie doch alles können ! Man sollte aber nicht vergessen, dass sie dafür schon zig Charakter haben müssen mit denen sie schon end rumgelaufen sein müssen um dann auf den neuen Char zu mulen ! Das einzige was mich wirklich mal beeindruckt hat war Medal Gear Solid I auf PS I. Ohne abzuspeichern; ohne einmal tot zugehen; ohne einmal enddeckt(einmal schon aber das ist Storybedingt gewesen) zu werden durchgespielt. Und das in einer beeindruckenden Zeit. ....und wer MGS gespielt hat weiss was das für eine Leistung ist ! P.S. Ich habe HL2 nach nicht einmal angespielt, bin im übelsten CSS Fieber ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Freak
|
|
||||
|
||||
Ich denke mir mal so das er am fanng jedes level imme rdurchgerusht ist und das mehrmals gemacht hat das beste hat er genommen und in das video geschnitten das hat er alle 15 kapitel gemacht.
Ich denke mir er hat jede stelle öfters als 5 mal gespielt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohh jaa ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also echt ey, dieser scheiß penner ausm hl1 movie, cheater sau, also was der da alle gemacht hat -.- darauf kommt man net von alleine
|