|
|
||||
|
||||
Gutscheine gehen immer.
Ansonsten zieht Parfüm gut, wie ich rausgefunden hab ![]()
|
||||
|
||||
Ein Werkzeugkasten mit feinstem Qualitätswerkzeug für Opa.
Eine Karte für die Csardasfürstin für Oma. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oja, toll, das Parfum, das er immer benutzt. Das ist ja ein tolles Geschenk! Fast so aufregend wie Wollstrümpfe im Dreierpack.
Und Duschgel - bischen zu intim, oder? |
|
||||
|
||||
Ich krieg von meinen Grosseltern sowohl zum Geburtstag als auch zu Weihnachten jedes Mal Duschgel.... wie soll ich sagen - es gibt bessere Geschenke
![]()
|
|||
|
|||
naja, Weihnachten ist auch nicht mehr das was es einmal war.
ich nehm da nichtmal urlaub und verschenke was das ich zufällig irgendwo finde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zeig ihnen mal Deine umfangreiche Duschgelsammlung, wenn sie zu Besuch sind. Dabei überreichst Du dann einen ordentlichen Wunschzettel. Geändert von Churchill (06-12-2004 um 00:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Manche überbringen mit Geschenken ja auch eine Botschaft...
Mosch... vllt wollen sie dir sagen: "Wasch dich!" ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab eine andere einstellung zu geschenken.
mir ist es egal, was mir geschenkt wird, ich finde es kommt mehr auf den gedanken an. da passt das sprichwort : "einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" ![]() genug geschenkideen gabs ja hier scho, auch das "verwandte fragen" ist immer gut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Sache ist, ich bin zufrieden. Ich wünsche mir eigentlich nicht viel - ich mag es auch nicht unbedingt, Dinge geschenkt zu bekommen. Das Duschgel ist ja nicht schlecht, aber es schreit jedes Mal "WIR HABEN KEINE IDEE, ABER IRGENDWAS MÜSSEN WIR DIR GEBEN!" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube, jeder, dem eine Geschenkidee fehlt, ist dankbar für Wünsche.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: Ja hab dich auch lieb Mosch ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |