![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das game nivram(Marvin) vs Gigant011(Marcel) hat Marcel gewonnen und das game TMOA und Creme(Chrissi) vs Navy(Max) und Piiiiiii(Berni) haben Chrissi und TMOA gewonnen. An alle gewinner der 1.runde herzlichen glückwunsch zum sieg morgen kommen die nächsten spiel thermine.
Edit: sorry chrissi Geändert von Wecker0 (28-11-2004 um 23:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Max und TMOA du meinst wohl mich und TMOA -.-
|
||||
|
||||
|
jeder macht mal fehler glückwunsch an die gewinner
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
marv komm an papas Brust
wir können ja die Tage mal so noch ein paar spielchen machen du hattes bestimmt nur nen schlechten TAg ![]()
|
||||
|
||||
|
Die sind thermine für die nächsten games sind da.
Für 1vs1: game 4 6 vs 8 auf der map Kleiner See am Donnerstag um 19uhr game 5 2 vs 10 auf der map Dünenpatrollie am Donnerstag um 18.30uhr game 6 1 vs 11 auf der map Kleiner See am Donnerstag um 19.30uhr game 7 4 vs 12 auf Dünenpatrollie am Sonntag um 19uhr Für 2vs2: game 2 das auf Samstag verschoben wurde, also Team 3 vs Team 4 um 19.30 uhr game 4 Team 2 vs Team 5 auf der map Country Swing am Samstag um 20uhr Beo sind immer herzlich will kommen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry das das heut schief gegangen ist aber gestern wurde meiner Ansicht nach Sonntag 18,00Uhr abgemacht!!! Naja jetzt ist das Forum wieder on da kann ja nichts schief gehen^^
![]()
|
|||
|
|||
|
können den nun heut abend um 18 uhr alle spielen?
![]()