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  #61  
Alt 01-04-2001, 11:17
koshXL koshXL ist offline
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was sollte das mir jetzt sagen?
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Zitat von gersultan
in stiller Hoffnung, dass Kosh kein Admin wird
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wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
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  #62  
Alt 01-04-2001, 12:59
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Das das ein Board ist, wo du Spamen kannst, bis du tot umfällst! *g*

Zum Doppelschußbug, meinst du Elite-Eagles? die haben glaub ich Doppelschuß...
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Richard Le Gallienne
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  #63  
Alt 01-04-2001, 13:02
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dann müsste ich wohl mal dort hin...und einige andere von hier auch

[ 01. April 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
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  #64  
Alt 04-04-2001, 00:12
mvG|ra2|MaeD-DoC mvG|ra2|MaeD-DoC ist offline
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naja das mit den black-eagle ist nicht ganz einfach
man kann seine gesammte strategie natürlich nicht nur auf fliegern aufbauen, doch es wird immer (taktisch gesehen) eine trupfkarte bleiben

zB.:
1. als ablenkung der eigentliche strategie
in diesem fall würd ich mal empfehlen einen panzerrush so zu decken, denn allein dabei das man mit korea spielt gehen viele davon aus, das man mit fliegern angreift
was dann zur folge hat das er sehr viel seiner kohle dafür aufbringt luftabwehr zu bauen
zur stärkung seiner annahme würd ich vieleicht sogar noch einen flieger bauen und ihn zur aufklärung über seinem stützpunkt einsetzen (lacht nicht aber es sind schon genug darauf reingefallen)

2. wenn eine situation etwas verfahren ist, also du rennst gegen seine verteidigung ohne wirkung und bei ihm sieht es nicht anders aus, dann ist es mit eagles schon möglich ihn in die knie zu zwingen

usw.

mal abgesehen davon ist es, finde ich, schon notwendig von allen einheiten zu wissen welches ihre vor- und nachteile sind, das trennt nämlich die spreu vom weizen

und sich arogant (nicht persönlich) hin zu stellen und zu behaupten die einheit ist für'n a**** ist nicht besonders weise
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  #65  
Alt 04-04-2001, 11:08
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Was zum Teufel ist eine Trupfkarte?
Aber Recht hast du, jede Einheit kann zu einem bestimmten Zweck hilfreich sein. Da sind wir uns wohl alle einig.
...wie gesagt, zum Sammlerkillstressing sind sie auch gut.
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  #66  
Alt 04-04-2001, 12:45
Earthman
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da habt ihr recht. sogar n rekrut kann lebenswichtig sein. er könnte ja über ne kiste rennen indem ein gegnerischer mbf drin is
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  #67  
Alt 04-04-2001, 12:57
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rekruten sind kagge...für kisten und aufklärung sind wuffs doch 10mal besser...
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  #68  
Alt 05-04-2001, 13:20
Earthman
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ist mir auch jlar das wuffs dafür besser geeignet sind. ich bevorzuge allerdings den chrono legionär. kann trotzdem passieren das n rekrut zufällig über ne kiste latscht.
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  #69  
Alt 05-04-2001, 14:20
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jo, wenn das spiel länger dauert( ), dann habe ich so ca 3 c-legs für kisten...
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  #70  
Alt 05-04-2001, 18:59
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devil devil ist offline
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
jo, wenn das spiel länger dauert( ), dann habe ich so ca 3 c-legs für kisten...[/quote]ich brauch nur ein .. hab höchstens nen 2 in reserve
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  #71  
Alt 05-04-2001, 19:13
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so lange dauert kein game...*g*

zumindest bei mir nicht...bin meistens vorher tot, oder der gegner...wie man's nimmt, wer an anfang schneller war...

zum Thema Lufteinheiten: ich erinnere mich, das die in RA2-Original ziemlich gut waren...allerdigns zocke ich fast nur noch Kalter Krieg (mein Mod), und da KÖNNEN Lufteinheiten recht nervtötend sein, aber sobald die FETTE SAM steht, hast du da mit Luftangriffen KEINE CHANCE mehr...

aber gegen 10-15 Patriots oder Flaks kommste mit 10 BEAGLES schon an...
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  #72  
Alt 05-04-2001, 20:38
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Wieder mal Schleichwerbung? *hehe*

Ja, an 15 Patriots kommste schon vorbei, kommt darauf an, wie die stehen. Manchmal kannste ein Kraftwerk zerlegen, das auserhalb steht und dann haste erstmal Ruhe.
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  #73  
Alt 06-04-2001, 22:36
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Wieder mal Schleichwerbung? *hehe*

Ja, an 15 Patriots kommste schon vorbei, kommt darauf an, wie die stehen. Manchmal kannste ein Kraftwerk zerlegen, das auserhalb steht und dann haste erstmal Ruhe.
[/quote]


is immer schön anzuseh wie der gegner gebäuder verkauft um seiner energierversorgung wiederherzustellen
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  #74  
Alt 07-04-2001, 03:06
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Gibt auch welche die dann ein Kraftwerk bauen, mit nem Bauhof, der bald darauf weg ist... *ätsch* Es verkauft nicht jeder Gebäude... und im vortgeschrittenen Spiel als Allie würde ich Chronos dafür bevorzugen. Kostet weniger.
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