|
|
|||
|
|||
hach wären wir doch nur alle so optimistisch
![]() |
|
||||
|
||||
sowas nennt man Realismus
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wiederhole es gerne: Ich wünsche euch viel Glück, aber realistisch gesehen bezweifle ich die Wirkung
![]() Übrigens, meine Freundin meint ihr würdet "Support zu stoppen zerstört ihre Spiele" sagen wollen. Das wäre "Stopping support destroys your games" auf Englisch, nur damit das mal verständlicher für den Herrn wird ![]() Ha, schlag ein, Enigma ![]()
|
|||
|
|||
Versucht euer Glück, aber ob er dann gleich am nächsten Tag in der Firma mit seinem Team an einem neuen Patch werkelt, wage ich stark zu bezweifeln.
Und das die Medien diese Demo zeigen in der es um PC-/Videospiele geht denke ich auch nicht, wir wissen ja das die Medien nicht grade positiv zu Spielen stehen ![]() Für einen Patch oder mehr Support seitens EALA ist es sowieso zu spät, außerdem denken die jetzt schon an ein Schlacht um Mittelerde Addon und nicht an die Vergangenheit. Das wäre für die reine Zeitverschweundung, aber vielleicht wird sich der Support bei Schlacht um Mittelerde bessern. |
|
||||
|
||||
So wie ich es verstanden habe ist es eine friedliche und auch kurze Demo, die keine Verkehrswege blockiert noch grossartig nutzt, noch zu einem Boykott aufruft. Ziel ist es nur eine Person auf etwas aufmerksam zu machen und nihct gleich sämtliche Medien. Und was soll dann die Polizei da? Willkommen im Realismus.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Demonstrationen müssen angemeldet sein.
Mögen sie noch so klein und unbedeutend sein ![]() *high5@mosch* ![]() |
|
||||
|
||||
Junker, das ist unerheblich, so weit ich weiss. Demonstrationen gelten als... keine Ahnung wie es heisst. Auf jeden Fall müssen Versammlungen mit mehr als, ich glaube 3 Personen, angemeldet werden, wenn sie auf öffentlichen Plätzen stattfinden. Wenn 10 bis 20 erwartet werden auf jeden Fall. Friedlich, meh, habs oben schon mal gesagt: Wer meldet sich bei der Polizei und kündigt eine Schlägerei an? Klar, bei der Kürze kann man eventuell darauf verzichten, in der Hoffnung, dass es nicht auffällt
![]()
|
||||
|
||||
ich wünsche euch viel erfolg
![]()
|
||||
|
||||
Man könnte diese Aktion ja als Flashmob durchführen.