![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich glaub das dies für mich nicht so der Hit ist, aber ich muss mir erst mal ein Video ansehen und vielleicht noch mehr Screens, zuhause dann.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Hier kannst Du Filmchen sehen bis zum Abwinken. Achtung, Seite lädt sehr lange!
http://www.eagames.com/official/lord.../us/videos.jsp |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs habe mir heute mal den Testbericht von PC games durchgelesen und die meinen Das game an und für sich ist top und laut ihrer hitliste verdrängt es sogar Warkraft 3 von Platz eins hmm Multiplayer mässig soll es angeblich gut sein lagt ein wenig meinen die aber kann man auf die meinung von PC games hören???????
|
||||
|
||||
|
Ich hatte die Freude HdR:SuM gestern kurz im Skirmish zu zocken, es bei anderen im Einzel- oder Lan-Modus zu sehen und es hinterlies bei mir einen guten Eindruck.
Mal schauen wie es ist, wenn man es auf seinem heimischen Rechner hat M) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte am Samstag auch das Vergnügen, nur warum haben die da unten so rucklige Kisten hingestellt, naja oben war es besser
![]() Mein Eindruck : gute Grafik, sonst Schrott (für mich als CnC-Fan) |
|
|
||||
|
||||
|
Kein HdR Fan?
![]() Ich kaufs mir zu Weihnachten hin, wenn ich shcon Meinungen gehört habe, und vielleicht auch mal TEstvideos gesehen hab ![]()
|
||||
|
||||
|
Also ich hab es auch Freitag (sorry daß ich mich jetzt erst melde) angespielt, nur ein wenig Tutorial (sehr gut gelungen, anfängerfreundlich
) SP-Kampagne und Skirmish.Zudem gab es ja in Köln einige Matches die auf Großleinwand übertragen wurden ![]() Grundsätzlich ein wirklich schönes Game das auch das zeug hat ein MP Kracher zu werden. Ob es das nun aber wird, hängt von dem ab, was EA unter Support versteht. Meine Bedenken daß es sich evtl. so spielen könnte wie Emperor sind jedenfalls weg - es wird online und im LAN mit Sicherheit jede Menge Spaß machen - so lange machich mit SP weiter - ich hab ja das Glück gehabt die letzte Special Edition mit Mark Skaggs' Autogramm drauf zu ergattern ![]()