|
|
|
|
|||
|
|||
|
Winbatch, wenn man das eine Programmiersprache nennen kann. Kann man aber dolle Sachen bez. Windows mit machen
![]() Ansonsten leider keine. Bin eher der Techniker.. |
|
|
||||
|
||||
|
Du lässt programmieren, ne ?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Pah, mit programmieren kann ich mich einfach nicht anfreunden. Klar, ich habe VB, C und ein bisschen Pascal gelernt, aber kein einziges mal zu Hause etwas geschrieben. Da ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Wenn ich aus dem Geschäft/der Schule komme will ich alles sehen, ausser einem PC mit welchem gearbeitet werden muss ![]() Na ja, SQL kann man ja kaum als Programmiersprache zählen, doch das würde ich noch relativ gut beherrschen... |
|
|
||||
|
||||
|
naja, PL/SQL aber sehr wohl. und SQL laut standard (also mit all diesen mächtigen subselects) auch. und wenn du dann noch stored procedures dazunimmst kann man sql durchaus als programmiersprache sehen.
|
||||
|
||||
|
@mosch: ist ja keine markuplanguage, hat aber jemand hier behauptet
![]() kurzes review: kann ich inzwischen nicht mehr, konnte ich aber mal recht gut: COMAL, Pascal, Delphi kann ich immer noch: ![]() C, C++, C# beruflich: PL/SQL (hoffentlich bald wieder was mit C) für den hausgebrauch: perl würde aber nicht von mir behaupten, dass ich es wirklich kann, es reicht halt für den hausgebrauch. und assembler für ausnahmesituationen. na ja und wie schon gesagt: html, xml, etc. sind keine programmiersprachen. ah ja son bisschen brainfuck kann ich auch noch ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (25-11-2004 um 21:40 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |