|
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer diese "billigiigen" nachmacher ! Bruder/Brüder ist ein eigetragenes "markenzeichen! Das mit dem Train , hättest du auch bei SODSW bekommen können...die jungens sind auch gut und verstehen ihr handwerk! in diesem sinne: Sorry nicht ganz topic. |
|
||||
|
||||
hehe Ne mußt dich nicht entschuldigen
und zu dieser Taktik mit den inings und drohnen sag ich nur das ich das einsetze was mir zur verfügung steht diese taktiken sind meines wissens nicht beliebt weil es leute zwinkt ihr gehirn einzuschalten oder etwas auf sicherheit zu bauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Blacktim (25-11-2004 um 08:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo war ein amüsanter abend gestern christian
![]() und zu Nuke kann ich nur sagen das ich ihn aus ein paar fungames kenne und naja hm...naja halt ![]() bist die sache wohl falsch angegangen ............... |
|
||||
|
||||
Zitat:
so leute sind immer die besten,heulen rum bzw ticken total aus,weil sie nen ingi oder ne drohne abbekommen... die gehören genauso zum spiel,wie tanks,männekens und der ganze andere kram und am anfang zu drohnen bzw nen ingi zu schicken hat absolut nix mit unfairnis zu tun. ich mein,wer sich drohnen bzw vom nem ingi was einnehmen lässt,ist's selber schuld ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja warum timmy sowas macht,weiss ich auch nich,der is doch auch so ganz gut,hat er garnich nötig.
und obel...ja der obel...naja obel ist halt obel ![]()
|
||||
|
||||
............bleibt beim Thema.........."Bewerbungsvorlage"............ Gelabers wird eh gelöscht...........also............Ruhe
![]() |