|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sagten die nicht das es keine unterschiede geben wird (auser die sprache) ? denke kaum das die versionen abweichen, wäre doch schwachsinn   also dt version hat blut, zwar kein blutbad, aber die wände sehen nach nem feuergefecht doch etwas besudelt aus  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Najo, ich wollte halt nicht wie bei Half Life 1 gegen Roboter kämpfen und grünes Blut sehen :dead:  Aber wenn es wirklich keine Unterschiede in der Hinsicht gibt.... Weil ich wollte mir von The Bang die US-Version kaufen, aber nachdem es anscheinend doch keine Unterschiede gibt und ich in Englisch nicht der hellste bin  
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hat keine unterschiede. auch nicht durch grünes blut o.Ä.   die deutsche lokalisation ist super, desw. würde ich dir auf jeden fall die deutsche empfehlen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm Blut Spritzt, Ragdoll gibt es... einschlusslöcher auch zusehen bei HL2 Und bei CS:S. Es wird wirklich keine geben. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich finds gut das es keine "angepasste" deutsche Version gibt   (ohne Ragdoll etc.) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich find die syncronisation der deuschen version grottenschlecht   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja recht hat er, die vom gman is wirklich schlecht   aber sons ist sie ganz ok  und gelungen | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  hast du beispiele? konnte bisher noch keine fehler o.Ä. entdecken. sogar hesie.de hat von einer guten lokalisation geschrieben... |