|
|||
|
|||
![]() Okay, dann hier eine Taktik für den Desolator.
Es gibt eine (in letzter Zeit häufig gespielte Mappe) namens Lost Temple. Jede Basis hat nur einen Eingang, ohne Ende Schotter (Juwelen) sind auch da. Also Kohle ist kein Problem. Jetzt kommt es vor, das der Nachbar nicht dein Alliierter ist. Ich habe nun meine Desos am Rand meines Hügels ( alle Basen sind auf Hügeln ) positioniert, weit weg von Kaserne *s* und die Jungs den Boden befeuern lassen, das Ende vom LIed war, das mein gegenüber eingemauert war, und nur mit Sammlern oder Luftwaffe rauskam. Die Hügel sind allerdings recht klein, sodaß der Rand schnell bebaut werden kann, udn dementsprechend viel Air defense da stand. Zja, wer nicht rauskommt, kann nicht angreifen. Dann habe ich meien Raketenwerfer so positioniert, das sie von meinem Hügel direkt auf seinen feuern, und schwupp, weg waren sie ( nicht die Gegner, sondern meine Raketenwerfer, ich deppchen hatte die Basis so doof gebaut, das die V3 durch verseuchtes Gelände fahren mußten *ggg* ). Aber die Taktik war gut, so habe ich alleine gegen 2 Gegner gewonnen. Jazon |