|
|
||||
|
||||
Schonmal den Kompatibilitätsmodus aktiviert?
|
|||
|
|||
Ich habe das selbe Problem mit Win2000
Beim CD einlegen kommt der Startscreen, dann wähle ich spielen aus, der Bildschirm wird kurz schwarz und schwupp wieder auf dem Desktop. Ist bei Yuri, RA2 und auch bei EagleRed so. Lese immer wieder vom Kompatibilitätsmodus, aber den gibt es doch bei Win2000 nicht, oder? Habe schon mehrfach installiert und was weiss ich was alles geändert, klappt aber nicht :-( Hatte auch schon mal ne Graka drin, ging aber auch nicht. Falls jemand auf die glorreiche Idee kommt XP drauf zu machen, den muss ich enttäuschen, denn das hier ist mein Rechner im Geschäft und da wäre das nicht so toll :-) Hoffe jemand kann mir helfen. Gruß Klaus P4 2,8, Win2000 SP4, Intel onboard Grafik |
|
||||
|
||||
Kompatibilitätsmopdus gibt es bei 2000 ab SP2
Aktivierung siehe hier: http://www.hilmi.de/pctipps/w2kcompat_mode.shtml
|
|||
|
|||
sorry, ich weis, google hilft ;-)
hatte ich auch schon gefunden, ändert aber an der problematik nix, bei Yuri kommt "Entfernen Sie den Debugger und versuchen sie es erneut" bei RA2 Blackscreen und Desktop, wie bisher. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
kann es einfach sein daß deine Grafiklösung nicht kompatibel ist?
Wenn ich lese daß du eine Intel OnBoard Grafik hast stellen sich mir die Nackenhaare auf...
|
|||
|
|||
Wollte nur mal melden dass ich SP2 drauf habe, und den Kompatiblitätsmodus nicht aktiviert habe, und das Game trotzdem keine Probleme macht.
![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht is die Ar2.exe beschädigt. kann eventuell ein kleiner kratzer auf der cd sein.