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#1
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nein, eine Artelleriestellung enttarnt nicht, und wenn er erst mal nahe dran ist, feuert sie auch nicht mehr auf ihn (min Schußweite)
Auch ein Propaganda-Ovi enttarnt nicht, da läßt man sich gerne von den Horchis täuschen, da die das selbe rote pulsieren haben, aber enttarnen ![]() |
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#2
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ich seh schon alle klarheiten beseitigt und die tipps sind natürlich von der karte, dem gegner,dem general,die taktik,dem startkapital,den regeln (no rush...) und natürlich dem skill der einzelnen spieler abhängig. die idee mit dem taktikthread finde ich gut also weiter fleißig posten
Geändert von evil (18-11-2004 um 12:06 Uhr). |
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#3
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hier noch mal was zu den saboteuren
Hab mich auch noch mal mit den Saboteuren beschäftigt:
Der Saboteur kostet 800 Credits und verschwindet in den Häusern ist also nur einmal benutzbar Ein Saboteur in Kraftwerk, Kaserne oder Waffenfabrik deaktiviert das Gebäude für 30 Sekunden (bei kraftwerken wird die gesamte stromversorgung deaktiviert)!!! Den Saboteur ins Aberntelager gesetzt klaut dem Gegner 1000 Credits In einer Superwaffe setzt er den Countdown\Timer zurück Und im HQ werden alle Generalsfertigkeiten zurückgesetzt Also kann man mit geschickter Benutzung dem Gegner gut Geld stehlen, Gebäude deaktivieren und den Abschuss der Superwaffen und die Benutzung sämtlicher Generalsfertigkeiten verhindern! Da die Saboteure (nur Normal IBG und Undercover) nur 800 kosten, getarnt sind und über Berge und Klippen laufen können oder mit Bike transportiert werden können halte ich sie in Verbindung mit den Entführern für eine recht coole Möglichkeit den Gegner zu stressen |