| 
	 | 
| 
		 
			 
			#1  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 Nachtrag: ich meinte oben auch 3 Monate und nicht 33  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
	
	![]()  | 
| 
		 
			 
			#2  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 Spiele rauf - Lohn runter. Die Reichen werden reicher und die Armen werden ärmer. 
		
		
		
		
		
		
		
	
	 | 
| 
		 
			 
			#3  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/21611/ 
		
		
		
		
		
			Die simple Frage die ich mir stelle: Warum? Sitzen diesen kleinen Entwicklerstudios ein paar kleine Manager vor, die eine dicke Abfindung erhalten und dann verkaufen? Wenn ja sollte man diese erschießen, auf offener Straße! Gebt ihnen den Tod eines Verräters! Oder sehen die alle nicht das drohende Unheil? Die hälfte der Angestellten wird entlassen und die anderen haben jetzt nen echt beschissenen Job. ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
	-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- 
			Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age  | 
| 
		 
			 
			#4  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 Ich glaube, daß ihnen ohne Übernahme ein Unheil droht, da sie nicht produktiv arbeiten! Erst wenn EA übernimmt und sie das doppelte für das gleiche Geld arbeiten wir deren Arbeit produktiv und sie behalten evtl. ihren Job!  
		
		
		
		
		
			Desweiteren teile ich TMOA und ahitsawin´s Meinung! 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
	 | 
| 
		 
			 
			#5  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 Die Tendenz ist auch in anderen Berufen zu erkennen: In der Werbebranche (in der ich viele Jahre gejobbt habe) sind solche Arbeitszeiten wie eingangs beschrieben durchaus auch nicht unüblich, je nachdem, wie weit oben die Agentur in der Liste der Konkurrenten steht. Gesetzlich ist in Deutschland sowas eigentlich nicht möglich, aber die Cheffes verfahren nach dem einfachen Prinzip: Überstunden kriegt niemand bezahlt, das kann sich die Firma nicht leisten. Wer aber keine Überstunden, auch spätabends und am Wochenende schiebt für ein *wichtiges* Projekt (alle Projekte sind wichtig in einer Agentur), dem wird früher oder später entweder eine Abfindung gezahlt, damit er/sie geht (bei hochkarätigen Mitarbeitern), der Lehrvertrag wird nicht auf eine zeitweise oder feste Anstellung ausgedehnt, Mittelklasse-Mitarbeitern wird 'aus betrieblichen Gründen' gekündigt (was heutzutage vor jedem Arbeitsgericht Bestand hat, angesichts der fortdauernden wirtsch. Depression in D-land). 
		
		
		
		
		
			Was derzeit weltweit um sich greift (Beispiele vom "asiatischen Tiger" laß ich jetzt mal aus Platzgründen weg), ist das Resultat einer wachsenden Überbevölkerung in Kombination mit einer Form des Kapitalismus, deren Wachstumspotenzial endlich ist, da man nie berücksichtigt hat, daß die fortschreitende Technologie die Arbeitsplätze derart reduzieren würde. My two cent. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
	Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/  | 
| 
		 
			 
			#6  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 Das ist nun mal Kapitalismus und damit werden wir leben müssen wer nicht will kann sich ja was besseres suchen ^^ (aber wer will das schon)  
		
		
		
		
		
			![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
	Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!!  | 
| 
		 
			 
			#7  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 Zitat: 
	
 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
	Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/  | 
| 
		 
			 
			#8  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
		
		 Zitat: 
	
 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
	-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- 
			Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age  |