|
||||
|
||||
Leisure Suit Larry(tm) - Magna Cum Laude
moin
wollt ma anfragen wer das mal zoggt oder schon gezoggt hat das spiel sieht super aus find ich is lustig gemacht und es macht einfach spass zu spielen hätte auch gleich ma ne frage wo kann man nach dem münzeinsglass werf spiel pinkeln ![]() gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
seit wann ist das drausen?
habe das früher sehr gerne gezockt, hehe... ...werds mir siche rmal anschaun. gibts da zufällig ne demo von? |
|
||||
|
||||
Oliver Pocher spricht die Hauptfigur, btw
![]() |
|
||||
|
||||
hier nochma die hp
http://www.sierra.com/product.do?gamePlatformId=607 das spiel is voll lustig und voller kleiner lustiger spiele macht echt fun das zu zoggen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
also was ich davon gesehen hab is das ein spiel das du ca 5 stunden lang zockst und dann in die ecke feuerst.... und richtig lustig scheint es auch ned zu sein...
|
|
||||
|
||||
Die Demo ist auch ziemlich 'undurchsichtig'
![]() Naja, ich würde es mir nicht kaufen, hat gar nichts mehr vom alten larry :/
|
||||
|
||||
naja ich hab das spiel ja
und ich finde es ne gelungene fortsetzung ich hab bis jetzt jedes larry spiel gespielt den besten teil bis jetzt fand ich den teil auf dem schiff ich hätte gerne eine forsetzung gesehen auf dem liebesschiff aber so ist es nunmal nicht gekommen aber trotzdem is das spiel lustig bin ja auch erst am anfang ^^
|
|||
|
|||
Hmm, also von der Demo war ich auch net begeistert.
Ob das Hauptspiel besser ist - hmm wer weiß. Es scheinen auch dort diese "spannenden und anspruchsvollen" Rätsel zu geben. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
also ich habs auf english und es is supi ^^ auch wenn man manche gags net kapiert macht es scohn ne weile lang spaß ..
|
|||
|
|||
aber mal ne nebenfrage: wie kann man jetzt larry zocken wen neben HL2 und NeedForSpeed Underground 2 rausgekommen ist?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat ja net jeder nen "Supercomputer" für diese beiden Games
![]() Außerdem, vielleicht mag net jeder NfSU2 oder HL2. Ich zum Beispiel kann HL2 nix abgewinnen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also mich persönlich macht weder "Need For Speed" noch "Half Life" sonderlich an...
|
|
|||
|
|||
k, kenne sehr wenige die hl2 nichts abgewinnen können. mich hats nur interessiert.
larry is bei mir auch irgendwann dran... ...irgendwann halt ![]() ...die müssten so´n larry mal ab18 raus bringen ![]() |