|
|
||||
|
||||
1. 9Cent/Monat teurer!
![]() 2. 99,99€ Bereitstellungsgebühr! ![]() Ist Versatel überhaupt so weit verbreitet wie Telekom und Arcor oder sind die nur regional vertreten? Mir war der Anbieter bisher nicht bekannt.
|
|||
|
|||
Versatel schlägt Arcor locker!
Du bekommst für 50€ - 2Mbit Flat - 256 kb Upload - 10€ Gesprächsguthaben - ISDN wenn du einen 24 monate verteag machst, zahlst du keine Anschlussgebühr. Bei einem Wechsel machen die alles für dich. Man muss wirklich keinen Finger krümmen. Wenn jemand Versatel Kunde werde möchte, bitte bei mir melden. Denn als Werbeprovision erhält man 50€ - die könnten wir uns dann teilen ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich sehe, dass du dich mit dem Thema befasst hast hätte ich mal ein paar fragen an dich.
Ich habe dich soeben mal im msn geadded. Könnten ein paar fragen mehr werden.
|
||||
|
||||
Wie läuft das denn ab, wenn ich bei Versatel ISDN hab? Dann muss ich ja auch über die telefonieren. Sind die Telefonkosten denn auch günstiger bzw. zumindest gleich?
|
|||
|
|||
sind gleich.
es gibt noch einige zusätze wie z.B. sonntags kostenlos telfonieren, oder ein handypaket (Üauf handy billiger) für ein paar mark fünzig... Hier ein seperates Versatel Topic... Geändert von Naos (14-11-2004 um 13:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut dann wollen wir alle mal etwas Geld verdienen?
Arcor bietet ebenfalls einen Werbebonus und vergütet diesen mit 40,00€ und die machen auch alles, bei einem Wechsel. ![]() Am besten machen wir hier noch einen "Kunden werben Kunden" Thread auf und hängen die Kontaktlinks gleich daran. Die 2Mbit bei Versatel sind unterm Strich der einzigste Vorteil aber worauf es mir bei diesem Thema angekommen ist, die Foren-Benutzer / -Besucher auf eine günstigere Alternative aufmerksam zu machen. Die Entscheidungen bleiben natürlich bei jedem selbst, egal ob man nun Telekom, Arcor oder Versatel oder den unzähligen anderen Anbieter den Vorzug gibt. In diesem Bereich ist es wie bei allem, jeder Anbieter hat Vor- und Nachteile und mir geht es primär darum die Verbraucher von der Telekom weg zu bekommen. Die Telekom ist einfach zu groß und viel zu schwerfällig, denen wird es noch so gehen wie aktuell VW, Karstadt, Opel und div. Banken. Spätestens wenn in ca. 3-5 Jahren Voice over IP ein flächendeckender Standard für Deutschland und einige andere EU Nachbarn geworden ist gibt es nur noch günstige Flatrates für alles und bis die Telekom mit ihrem Abrechnungswirrwarr das endlich mal geschnallt hat sind die Kunden weg. Für mich ist die Telekom der Abzocker Nr.1 und den europäischen Größenwahn den sie im Moment träumt wird ihr Untergang, da sie erstmal innerdeutsch die Hausaufgaben machen und nicht vorzeitig nach den Euro-Sternen greifen sollte. Mein Fazit lautet daher: Wechseln und den günstigeren Anbietern den Vorzug geben!
|
|||
|
|||
ist ja auch kein thema amd
![]() und: es ist nicht der einzigste vorteil: 256kbUP! ist auch nochmal doppelt so schnell wie arcor. unterm strich kann man sagen: Für den gleichen Preis erhält man bei Versatel die doppelte Geschwindigkeit. |
|
||||
|
||||
Stimmt Naos! beim DSL hat man fürs gleiche Geld die doppelte Leistung.
@ Naos: sind die Telefonkosten nun zur Telekom oder zu Arcor gebenüber Versatel gleich? Arcor schlägt die Telekom um einiges bei den Telefonkosten.
|
||||
|
||||
Ich habe mich mal etwas schlau gemacht:
BEi Arcor ist die Mindestlaufzeit 3 Monate. Bei Versatel dagegen 24 Mobate
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Habe gerade mal selber nachgeschaut und die Preise von Arcor und Versatel verglichen,
also beim Telefonieren spart man aber bei Arcor mehr. Arcor zu Arcor 0 Cent, rund um die Uhr kostenlos schnattern, jetzt weis ich auch warum die Frauen darauf so abfahren. Noch ein Hinweis die Flächendeckung ist bei Versatel aber um einiges geringer, wird ja bestimmt aber noch mehr. Bei Arcor gibt es übrigens noch 2 Festnetzrufnumern und 1 Handynummer für noch günstigere Telefonate.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (14-11-2004 um 14:54 Uhr). |