|
|
||||
|
||||
Bin nur mal gespannt, ob dieses Jahr ein Dortmunder +BDG+ Member kommt.
![]() |
|
||||
|
||||
mal schaun ob ich auch komme
![]()
|
||||
|
||||
Treffpunkt an der üblichen Stelle?
|
||||
|
||||
Welche sich wo befindet?
|
||||
|
||||
Wir treffen uns in der Krügerpassage, da ist man unabhängig vom Wetter.
Kennst du dich in DO aus?
|
||||
|
||||
Oder, solltest du mit dem Zug kommen, sag vorher Bescheid.
Ich kann dich auch vom Hbf. abholen. Das kann man aber noch kurzfristig klären. |
|
||||
|
||||
Besser ist das, es sollen sich schon Leute verlaufen haben in DO
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spass Euch allen und trinkt einen füren NoobY mit , Glühwein-Amaretto ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso nur einen für Nooby?
Wer kommt jetzt alle und trinkt bis Nooby kleine grüne Männchen sieht?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (04-12-2004 um 23:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bis Freitag ist nicht mehr lange hin.
Hier ein Plan der Innenstadt. Der Treffpunkt, die Krügerpassage (Bücher Krüger) ist nicht zu verfehlen. Sie befindet sich an der Kampstr. - ca. 100m vor der Reinoldikirche. Wäre schön, auch "Nichtdortmunder" dort zu sehen. ![]() |
|
||||
|
||||
OFFIZIELLE ABMELDUNG.
sorry, keine Zeit...
|
||||
|
||||
Schade Mosch, vielleicht klappts ja ein nächstes Mal
![]() Der größte Weihnachtsbaum der Welt wird ja wieder aufgebaut ![]() Also, ich versuche noch mal meinen Bruder (air_stryke) zu überreden, aber ich komme auf jeden Fall! War auch schon das ein paar mal dort dieses Jahr, ein Bild des Baumes kann man auf meiner HP sehen ![]() MfG CNils Edit: Hier mein Bild vom kostelosen Foto/Video Service vor dem Weihnachtsbaum ![]()
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (07-12-2004 um 19:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal sehen, vielleicht setzen wir dann nächste Woche ein Bild von uns allen ins Netz, damit die Daheimgebliebenen wenigstens etwas von unserem Spaß mitbekommen.
Allerdings hab ich ja noch die Hoffnung, dass vielleicht der ein oder andere kurzfristig noch dazu kommt. ![]()
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also ich bin morgen pünktlich da. Aber ich kann nur 2 Stunden bleiben, da meine Klasse sich morgen auch auf den Weihnachtsmarkt sich trifft und unbedingt mich dabei haben möchten. Ich wollte eigentlich Ihnen absagen, aber alle haben heute versucht bzw. haben mich überzeugt, dass ich dort mich auch mal blicken lasse. Also von 18 uhr bis 20 Uhr bei euch und ab dann bei Ihnen. Mfg. Daniel |