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  #1  
Alt 12-11-2004, 08:06
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RedBasti RedBasti ist offline
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  #2  
Alt 12-11-2004, 10:42
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Hauptsache sie versuchen nicht so etwas wie bei Homeworld....
Wenn schon dann bitte 3D auf einem grundsätzlich flachen Spielfeld
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 17-11-2004, 22:11
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Zitat:
Zitat von Sven


Hauptsache sie versuchen nicht so etwas wie bei Homeworld....
Wenn schon dann bitte 3D auf einem grundsätzlich flachen Spielfeld

Ach was - Ich find das bei Homeworld eigentlich ziemlich cool! Ich geb ja zu, es wird durchaus unübersichtlich, aber an sich ist das ein ziemlich geniales Konzept, und Homeworld macht mir immer noch spaß zu spielen. Wenn ich auch zugeben das es angenehmer ist wenn alles "mehr oder weniger" in einer "ebene" abläuft... so ganz würflige karten werden dann schon arg schnell ziemlich unübersichtlich...
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  #4  
Alt 17-11-2004, 22:56
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Ich gönn euch ja euer RTS aber mal eine bescheidene Frage:

Werden die Ex-Westwoodler und jetzigen Petroglyphologen auch etwas
LoL-ähnliches bringen oder machen die "so etwas" nicht mehr? Ihr hört
doch immer die Flöhe husten, vielleicht habt ihr da ja auch mal was gehört.

__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


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  #5  
Alt 17-11-2004, 23:19
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Zitat:
Zitat von Sven


Hauptsache sie versuchen nicht so etwas wie bei Homeworld....
Wenn schon dann bitte 3D auf einem grundsätzlich flachen Spielfeld
Warum weils zu anspruchsvoll ist bzw weil es nicht fürn Mainstream geschaffen wurde der schlicht nicht in der lage ist sich anzupassen sondern immer stumpf von rechts nach links fahren will möglichst nicht denken ...
Ich persönlich finde homeworld anspruchsvoll , grafisch top sowie atmosphärisch einwandfrei umgesetzt .
Hat meiner meinung nach eine viel höhere bewertung z.b. verdient als Yuri oder Generals welche meiner meinung nach eher öde als anspruchsvoll und mitreissend waren.
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  #6  
Alt 18-11-2004, 00:37
Naos Naos ist offline
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geschmacksache eben. ich persönlich konnte mit homeworld nichts anfangen. lange gebunden haben mich immer nur westwood rts.
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  #7  
Alt 18-11-2004, 00:51
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Apokus Apokus ist offline
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An den WW RTS war das einzig gute eigentlich immer nur die Story , das Gameplay war später doch überall das gleiche , inovativ war das Game nur bei Tiberium Konflikt ... danach wurds sooft kopiert das es altag wurde...
Darum war alleine HW schon ne willkommene Abwechslung...
Aber wie du sagtest geschmacksache
*was ich an solchen Randgames aber auch schön finde ist , das sie nicht so überlaufen sind*
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  #8  
Alt 28-11-2004, 20:55
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Das ist eigentlich eine Erklärung für alles... wegen Tiberian Twilight und so...
Aber zurück:
Ich fand' das Gameplay von C&C war im Gegensatz zu den anderen viel besser (fand' ich) C&C und die Dune RTS sind immer noch die besten, die es gibt. Ich fände es auf jeden Fall Mega Hammer Hyper cool, wenn ich einen Star Wars-Bauhof zu sehen bekäme... oder zumindest eine Funktzentralstelle, dann beordert man sich rechts in der Sidebar die Gebäude und kann sie, wie bei Force Commander, welches schelcht war, in die Nähe seiner Gebäude stellen. Ich gönne es auf jeden Fall Frank Klepacki, der ja auch ein großer Star Wars Fan ist, und die Musik dazu machen darf.... daraus schileße ich, dass der Soundtrack dieses Spiels GEIL werden muss! Und meine Theorie von TT, wenn die sich bewahrheitet, wird TT so was von scheiße, dass es gar nimmer schlechter geht!
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  #9  
Alt 28-11-2004, 21:40
feuerreal feuerreal ist offline
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Ob Klepacki den Soundtrack machen darf ist ne interessante Frage. Normalerweise wird doch der SW Soundtrack von John Williams für sämtliche SW Games genutzt, oder net ?

Greetz Grey
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  #10  
Alt 28-11-2004, 22:47
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Fronttaxi Fronttaxi ist offline
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Ich denke auch, dass es wenn dann ein gutes Spiel wird! Denn Petroglyph kann ja was! Und Ich denke wenn sie sich wirklich konzentrieren, dann wird es der Hammer
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Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





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  #11  
Alt 05-12-2004, 15:47
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
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Ich Zitier mal nen Abschnitt aus nem Newsletter von Frank Klepacki:

Zitat:
PETROGLYPH PROJECT REVEALED!

If you haven't heard the buzz floating around the internet by now, check out
www.petroglyphgames.com for the official first bit of info on the exciting
project Frank is working on with them!
Ja, er arbeitet an dem SW-Spiel von Petroglyph.
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Richard Le Gallienne
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  #12  
Alt 05-12-2004, 17:18
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
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bei der Gelegenheit mal wieder die Petroglyph-Homepage geguckt und gefunden:
Zitat:
Our team has had major roles in
creating the following titles:
(...)
- California Games - Epyx
- Gods, Renegade Software, Mindscape / The Bitmap Brothers
(...)
war mir neu
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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  #13  
Alt 02-01-2005, 17:48
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
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Titel bekannt: StarWars: Empire at War
Zitat:
Zitat von GameStar
Das erst kürzlich enthüllte Echtzeit-Strategiespiel im bekannten Star Wars-Universum hat jetzt auch endlich einen offiziellen Namen. Im Herbst diesen Jahres erscheint Star Wars: Empire At War aus dem Hause Petroglyph. Die Ereignisse des Spiels sind ungefähr zwei Jahre vor dem Kinofilm "A New Hope" angesiedelt, so dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, auf einige bekannte Charaktere des Hollywood-Streifens zu treffen. Die Kämpfe finden laut ersten Aussagen nicht nur auf der Planetenoberfläche sondern auch im Weltall statt, was für entsprechende Abwechslung sorgt.
Das hört sich ganz interessant an .

Greetz Grey
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  #14  
Alt 12-11-2004, 10:43
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Zitat:
Zitat von RedBasti
Panzer fallen nicht so leicht um

Der Mammut M2K oder wie der heisst ist auch umgefallen im Video.
Ergo: Egal wo und wann: Das ist deren Schwachstelle.

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #15  
Alt 12-11-2004, 12:01
Naos Naos ist offline
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Ich kann nur sagen: endlich ein kleiner Lichtblick
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