![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich lass mich durch tollen grafischen Schnick-Schnack nicht von dem wesentlichen ablenken. Außerdem muss erst der Panzer-Patch herauskommen.
In dem Spiel gibt es bestimmt auch einen Scud-Bug, der nie von den Entwickleren gepatched wird. ![]() Wie cheatfreie Spiele programmiert werden, müssen die ebenfalls noch lernen, oder das ist Absicht, damit die Spiele schnell wieder in der Versenkung verschwinden und die Zocksüchtigen ihre $$$$$$ für neue Spiele ausgeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du sven, wir haben längst alles übersetzt und auf Deutsch verfügbar gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
stimme Merlin absolut zu, ich will garnicht wissen wo das game in einem jahr ist, warscheinlich gibts da schon ein addon und das orginal-spiel brauch erstmal wieder 5 patches, das die lobby geht, dann fängt EA mit neuem spiel an und LOTR wird support eingefroren, eventuell kommt nochmal ein patch damit die anderen das neue spiel kaufen... EA-Germany macht immerhin etwas für die leute, aber EALA hats bei mir für immer verscherzt... mfg TanX/TaLLa |
|
||||
|
||||
Nur mal wieder (zum so langsam absolut langweiligen) Thema Support: EA hat schon einen Patch für NFSU2 rausgebracht, obwohl es noch nicht mal released ist
![]() Zum Thema: Für mich ist der Hauptgrund das Spiel zu kaufen hauptsächlich das HdR Flair. Die Schlachten sind, zumindest in den Videos, enorm gut und spannend umgesetzt, da schlägt mein Herz höher ![]() Ich bin ausserdem ein Freund von Massenschlachten, und die bekommt man hier, glaube ich, ganz häufig geboten. Ich glaub auch dass das Stein-Schere-Papier Prinzip ganz gut in dem Spiel funktioniert. Gerade Brandpfeile gegen Ents und sowas mein ich, ist aber auch atmosphärisch toll! Gerade auch das Moralsystem ich auch geil, kommt bestimmt auch im MP ganz gut. Es ist eigentlich realistisch wenn ein rießen Viech vor einem steht (Troll) dass man wegrennt ![]() So, jetzt wart ich auf den 9. Dezember ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für alles neue hab ich erst ab Ende Janurar 2005 Zeit.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir gefallen einige der Ideen von HdR sehr gut und auch die Grafik gibt was her, aber für mich sind die Hardwareanforderungen wahrscheinlich zu hoch. Ich vermute, dass der Singleplayer sehr schön zu spielen sein wird. Beim Multiplayer bin ich sehr skeptisch. Spiele wie Emperor lassen da nicht besonders viel Optimismus zu. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin aber von meiner Skepsis nicht abzubringen, bevor ich nicht Taten sehe. ![]() Obwohl ich mir dieses Spiel nicht kaufen werde (Hardwareanforderungen, Zeitmangel), werde ich es beobachten und dann über den Kauf andere, neuer EA Spiele nachdenken.
|
||||
|
||||
In einem Interview hab ich gelesen, dass EA zumindest angeblich versucht die Hardwareanforderungen auf Generals Niveau zu halten.