![]() |
|
|
||||
|
||||
Jop über einen Server wird diskutiert!
Ich denke mal es dauert nicht mehr laneg bis wir einen haben....
|
||||
|
||||
Ich bewerb mich jetzt mal, vielleicht bring ich noch einen Kumpel mit
![]() -> Wegen welchem Spiel joinst du ? -> SW Battlefront Wie alt bist du ? -> 16 Wie heißt du (Nickname) ? -> Revesis, heiß aber auch öfters mal anders Wie ist dein echter Name ? -> David Wo lebst du ? -> Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, BW, Nähe Heilbronn => Ilsfeld :king: Wie lange spielst du schon ? -> Insgesamt? 1996. Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? -> Ganz gut, hab schon viele shooter gezockt Wie heißen vorige / andere Clans ? -> [TS],[P|D],>RjA<,#t3 Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? -> Zu viele zum aufzählen, wirklich ![]() Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? -> Jetpack... Einfach in den Rücken springen ![]() Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? -> Weil ich viel auf cncforen tätig bin und ihr, soweit ich das beurteilen kann, nette Leute habt ![]() Deine Internetanbindung ? -> DSL 786 Dein PC ? -> A64 3200+, FX 5950 Ultra, 512 MB Ram, 80 bg hd Was erwartest du von uns ? -> Fairplay, kein geflame, kein Kindergarten Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ? -> 171938530 (selten on), Msn immer: David_Bergi@hotmail.com. PM geht auch So, bitte bearbeiten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Moin David,
schöne Bewerbung ![]() Ersteinmal sag ich willkommen ![]() Ich hab dich mal im MSN aufgenommen für weiteres ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
dan mal viel erfolg ;P
|
|
||||
|
||||
Danke danke
![]() Ich wünsch mir viel Spaß mit euch ![]()
|
||||
|
||||
willkommen im Markt^^
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich mich noch mit euren 'Fachausdrücken' vertraut machen.
Fängt bei Markt schon an ![]()
|
||||
|
||||
boha is der blöd
![]() geh ins rl, da wirst du einen supermarkt finden, der heißt REAL, wir heißen auch so, deshalb das markt -.- ![]() |