|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Ruth,
also ich komme natürlich gerne am 10. Dezember zum Dortmunder Weihnachtsmarkt, war ja schon beim letzten Mal dabei und es hat riesig Spaß gemacht. Kann aber sein, dass ich müde sein kann, da ich momentan neue Arbeitszeiten habe und die sind etwas heftig für mich. Wenn man regelmäßig ca. 4:30 uhr aufsteht , ist es klar, dass man Abends irgendwann die Puste ausgeht. Aber am 10. Dezember ist auch zu gleich mein letzter Arbeitstag in dieser Abteilung. Mfg. Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Herne ist nicht besonders weit weg und ich bin Student aka bezahl nix für Busfahrten. Mal sehen...
|
||||
|
||||
|
Halli hallo hallöle
Die Ghostbasters sind natürlich auch dabei mit minni < ------Ghosti **fg** Und es freuen sich schon alle sehr. @ daniel zu müde gibt es nicht da wird ein Bier mehr getrunken **fg** ![]()
|
||||
|
||||
|
Der Germane kommt natürlich auch, das lässt er sich nicht entgehen.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bin nur mal gespannt, ob dieses Jahr ein Dortmunder +BDG+ Member kommt.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
mal schaun ob ich auch komme
![]()
|
||||
|
||||
|
Treffpunkt an der üblichen Stelle?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Welche sich wo befindet?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Spass Euch allen und trinkt einen füren NoobY mit , Glühwein-Amaretto ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso nur einen für Nooby?
Wer kommt jetzt alle und trinkt bis Nooby kleine grüne Männchen sieht?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (04-12-2004 um 23:47 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Bis Freitag ist nicht mehr lange hin.
Hier ein Plan der Innenstadt. Der Treffpunkt, die Krügerpassage (Bücher Krüger) ist nicht zu verfehlen. Sie befindet sich an der Kampstr. - ca. 100m vor der Reinoldikirche. Wäre schön, auch "Nichtdortmunder" dort zu sehen. ![]() |