|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich find das lied aus der disco im 1er auch geil! ich denke du meinst von 'Public Domain - Operation Blade'?!?
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
War gestern im Kino und habe mir AvP angesehen....davor lief nen Trailer von Blade! Blade ist einfach ein muss....genial gemacht!!!! Blade 3 wird nen knaller...verlasst euch drauf! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn sich die bladereihe so weiter fortsetzt wird das noch ein billiger abklatsch als es der 2te schon war.... wobei ich als bladefan natürlich hoffe das sie diesmal einen besseren zusammenbekommen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Das hat mit übermenschlicher gabe (die ich habe ^^) Nix zu tun. Es ist mehr, das es so ein gefühl ist! Sicherlich ist es auch ein stückweit hoffen...als blade fan.... aber ich denke mal schon! Man könnte es aucg salop ausdrücken: Ich hab es im urin in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Blade I fand ich ganz in Ordnung, der zweite Teil war Muell. ich erwarte mir nicht besonders viel von der Fortsetzung
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
sag das nicht mir... was sollte er sonst gemeint haben mit 'name is aus matrix geklaut'??
ich denke er meint das, weil dort eine so heißt......bzw. was fandet ihr alle an Blade 2 so scheisse? ich hab den mir erst vor paar tagen wieder angeschaut und ich find den immernoch gut! |
|
|
||||
|
||||
|
ich weiß nicht..... im grunde sind alle beide scheiße
aber trotzdem immer wieder geil anzusehen ![]() Blade II hatte einfach die genialität verloren, und irgendwie war es ja ein verrat das er mit den Vampiren zusammengearbeitet hat.... |
|
|
||||
|
||||
|
aber trotzdem schön gemetzelt
![]()
|
||||
|
||||
|
also ich finde das Bündnis mit den Vampiren gar nicht so schlimm im 2.Teil...
immerhin wurden jetzt die Reapers gemetzelt, is doch auch schön... Blade III ist allemal ein Tripp ins Kino wert ![]()
|
||||
|
||||
|
Bei mir steht der Film auf der "Pflichtliste".
Ich gehe bestimmt ins Kino. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() :king: