|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kan nda auch net hinschreiben. Hol dir ein 3700+ oder sonst wat. Sowas können sich die wenigsten leisten. Für einen Prozessor 400€ ist ja schon ein bischen was. DAfür kaufen sich andere ein ganzen PC ![]() Und außerdem habe ich gesagt das PC i.O ist aber ich eher zu AMD tendier weil die zur Zeit einfach besser sind. *g* Aber zurück zum Topic. Lass mich einfach in Ruhe und gut ist. ![]() Ich brauch keine Bertungen von Leuten die ich net kenne. |
|
||||
|
||||
Walle wir sind doch Freunde lass dich doch nicht ärgern und schau weg hier geht es doch um nichts was gegen irgendwelche Ethischen Richtlinien verstößt von daher lass Die wenigen Papnasen machen und lass uns weiter ziehen. Auch walle ich wünsch dir nen schönen Tag. Enigma hat mir auch schon sinnlos rot gegeben und ich bin mir sicher wenn sie kann wird sie das auch gleich wieder tun aber da steh ich drüber denn wer nicht versteht um wasses hier geht kann einem nur leid tun aber deswegen werd ich mich nicht streiten^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alleine die Namen der Bilder, du nimmst das Karma System auch ernst, is das dein Lebeninhalt ? Kannst du ohne Karma nicht leben ? Du hast doch einen an der Waffel. Sorry, ich hatte bis jetzt nichts gegen dich. Aber das geht doch zu weit. Selbst wenn er dir Karma geben würde das Sinnlos is, brauchst du ja nicht weiterzuflamen und weinen. Ignoriers halt, aber was du hier abziehst, schreist du hier nach Liebe oder mitgefühl ? Och du armer kleiner Walle ![]() ![]() Der Typ hat nen Schaden ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wallelfd sagt er braucht keine bewertung von leuten die er nicht kennt. das ist seine berechtigte meinung doch kann wohl jeder seinen beiträge bewerten da man ja nicht eine person sondern deren beitrag bewertet. das hat WalleLfd wohl aber völlig falsch verstanden wie er mit vollgendem neg. karma zu meine post im "weihnachtsgeschenkethread" bewiesen hat. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was bedeutet denn ein blaues Kästchen in der Karmatabelle?
Kann man hier etwa auch, wie bei Ebay, "neutral" bewerten? ![]() |
|
||||
|
||||
das ist, wenn der andere selber seine Karmabewertung nicht aktiviert hat soweit ich weiss
![]() |
|
|||
|
|||
aber ubik hat seine karmafunktion aktiviert und bei mir wird trotzdem folgendes angezeigt
![]() ps.: wenn wir schonmal dabei sind. @ubik: warum soll ich meine signatur ändern und wo habe ich einen doppelpost? |
|
|||
|
|||
Ich übersetze:
Du hast mir negatives Karma gegeben mit der Begründung "Doppelpost", für die ich zeitgleich öffentlich verwarnt wurde von der hiesigen Führungselite. Deswegen solltest du meiner Meinung nach deine Signatur ändern. Vielleicht in "Immer schön dem Leithengst folgen!" |
|
|||
|
|||
klingt pausbiel, und bei einigen leuten wär das auch gar nicht mal so schlecht
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaub wenn man unter ner bestimmten Anzahl von Beiträgen ist, dann ist das Karma nix Wert, kann dir also nix abziehen oder hinzugeben
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Die Vermutung hatte ich ebenfalls. Ich meine gelesen zu haben, das bezöge sich auf Nutzer mit weniger als 20 Beiträgen. Das trifft auf den Fall, nach dem ich oben fragte, aber nicht zu.
an Simsenetti: Ich verstehe die Bedeutung des Wortes "korrekt" in deiner Signatur jetzt dementsprechend. ![]() Geändert von Ubik (12-12-2004 um 23:24 Uhr). |