|
|
|
|
||||
|
||||
|
Massenmörder wie Arafat müssen schnellstmöglich getötet werden, sonst richten sie immer mehr Schaden an, wie im Falle Arafats. Sie zu töten, ist die wahre Humanität, sie leben zu lassen ist bloßes Humanitätsgedusel und in Wahrheit antihumanitär und menschenfeindlich.
Dem Bösen neutral gegenüber zu stehen ist gleichfalls böse! Es gibt keine neutrale Position zwischen Gut und Böse. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann könnte man auch gleich Sharon mittöten
ist genauso ein Massenmörder ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Arafat muß nicht mehr getötet werden denn das wird in diesen Stunden bereits übernommen so Gott will denn Arafat ist bereits Hirntot und wird nur noch durch Maschinen am Leben erhalten. Gott sei´s gedankt das einer der hundert schlimmsten noch lebenden Menschen endlich Ruhe gibt.
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (05-11-2004 um 08:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Scheinbar gibts hier viele Heilige auf dem Board Wer einem todkranken und scheinbar klinisch toten Menschen den Tod wünscht muss schon ziemlich mit Hass erfüllt, dumm, unerfahren oder unbelehrbar sein (oder eine Kombination von den Sachen). Jemand wird schon über Arafat richten, davon bin ich überzeugt. Aber das werdet nicht ihr und nicht ich sein. Das Problem Israel/Palästina ist sicherlich extrem komplex. Ich bin weder ein Stratege noch ein Nahost-Spezialist. Aber Tatsache ist auf jeden Fall, dass die bisherige Politik absolut fehlgeschlagen ist. Praktisch täglich gibts Anschläge und Gegenschläge mit dutzenden von unschuldigen Opfern. Solange die Waffen und nicht kompromisbereite (!), offene und menschliche Politiker sprechen sehe ich keine Hoffnung. Und wenn die Menschen rundrum andern den Tod wünschen (wie hier z.B. auf dem Board) wird auch kein Frieden einkehren... überlegt euch das mal! Wenn ihr jemanden den Tod wünscht wird auch ein anderer euren Tod wünschen! Aktion und Reaktion - wer diesen Teufelskreis nicht durchbricht muss sich nicht wundern wenn mal der ganze Mist den man erzählt und macht auf einem zurückfällt! Geändert von raptorsf (05-11-2004 um 10:34 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
100%agree@raptorsf. Die Leute die hier anderen den Tod wünschen begeben sich auf ein ganz ähnliches Niveau derer, denen Sie den Tod wünschen... absurd.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sagen wir es mal so:
Es ist platt, dumm und wenig menschlich jemandem den Tod zu wünschen - insbesondere dann, wenn man die Situation um die es geht nur aus den nachrichten kennt und sich eigentlich gar kein Urteil erlauben kann. Etwas anders ist es aber, wenn ich sagen würde: "Der Tod Arafats könnte dazu führen daß die Hardliner unter den Palästinensern weniger Macht in der Palästinenserführung haben und damit zu einer Verbesserung des Verhältnisses zwischen Israel und Palästina." dann hätte sein Tod eine psitive Auswirkung auf die politischen Verhältnisse - dennoch wünsche ich ihm damit nicht den Tod. Allerdings muss ich im Moment sagen daß ich ihm den Tod wünsche - allerdings nur aus dem Grund daß ich es unmenschlich finde, wenn er nur am Leben erhalten wird damit kein Machtvakuum entsteht. Dann sollen sie ihn lieber sterben lassen - aufwachen wird er eh nie mehr, hirntot ist er bereits. - Also: Was soll das?
|
||||
|
||||
|
Hier Ein sehr interessanter Artikel, was Araft alles volbracht hat und was er eben nicht vollbracht hat.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr seid moralisch defekt.
Ihr habt den Begriff Toleranz falsch verstanden. Es gibt keine Toleranz gegenüber dem Bösen. Es gibt auch kein Mitleid, es sei denn, das Böse ist besiegt. Der Haß auf das Böse ist das Gute. Durch eure fehlende Intellektualität und mangelnde gedankliche Durchdringung des Gegenstandes gelangt ihr zu Fehlurteilen, die ihr lediglich dem herschenden politischen Appeasement-Klima entnommen habt. Denkt mal darüber nach. Das Denken ist ein Abenteuer, man weiß nie, wohin man dadurch gelangt. Neue Welten eröffnen sich. Versucht es, es wird euch gefallen und eure Dummheit wird in demselben Maße abnehmen. Geändert von Churchill (05-11-2004 um 12:18 Uhr). |