|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, das arafat nen "guter" Palestinenserführer war, weil er sich alles in allem mit anschlägen und so zurückgehalten hat. Ich möchte nicht laut drüber nachdenken, was jetzt kommt. Vielleicht ein viel viel viel brutalerer extremistischer führer der Terroranschläge unterstützt und fördert?
also dann nehm ich doch liebner arafat...
|
||||
|
||||
|
Wie heute bekannt wurde, hat sich der Zustand Arafats deutlich verschlechtert und liege nun im kritischen Stadium (er liege im Koma, hieß es). Nun, das gibt doch Grund zur Hoffnung!
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
|
||||
|
||||
|
@Tassahak&co.: wie kann man so herzlos und grausam sein und einem hilflosen, sterbenden Menschen den Tod wünschen?
Hat er Dir oder einer einem Deiner Verwandten persönlich was angetan? Solange solche Scharfmacher wie Du so denken und so reden, wird sich nie was ändern. Einfach nur traurig - und wahrscheinlich wundert ihr Euch dann noch wieso an Eurem Sterbebett niemand da steht oder gar Euer Tod gewünscht wird.... |
|
|
||||
|
||||
|
Arafat hat unzählige Terroranschläge in Israel zu verantworten. Hat er jemals Reue für seine Taten gezeigt? Hat er sich jemals bei einer israelischen Familie entschuldigt, hat er sich jemals bei dem palästinensischen Volk dafür entschuldigt, dass er EU-Gelder auf seine Konten transferieren ließ? Nein, nichts von alle dem. Stattdessen scheint er einen perfiden Spaß dabei zu empfinden, die Friedensbemühungen zu sabotieren - so einem soll man Beileidskarten senden? Das widerstrebt mir sehr.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat sich Sharon jemals bei den palästinensischen Familien entschuldigt denen er das Haus einreißen ließ, hat er jemals Reue gezeigt? |
|
|
||||
|
||||
|
eigentlich könnte man fast zynisch sein und sagen: beide Parteien haben eigentlich nichts anderes verdient...
Auge um Auge, Zahn und Zahn - es wird wohl erst Ruhe einkehren, wenn alle tod sind |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auge um Auge, Zahn um Zahn - scheinbar befinden sich noch viele Leute mental in der Steinzeit und haben nichts dazugelernt.
Nur weiter so - auch über Euch wird mal gerichtet werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, offensichtlich wollt ihr diesen skrupellosen Mann ungestraft davonkommen lassen. Merkwürdig, äußerst merkwürdig.
An Enigma: Dies waren ausschließlich Reaktionen auf terroristische Aggressionen und somit legitim. Soll sich nun auch schon Sharon dafür entschuldigen, dass diese Wahnsinnigen Israelis in die Luft sprengen? Nun ja, wenn ich so einige Beiträge hier lese: vermutlich schon. An Danger: Nein, aufgrund von Leuten wie Arafat wird es keinen Frieden geben. Ich war nicht Präsident der palästinensischen Autonomiebehörde (so heißt das doch, oder?), habe Terroristen ihre menschenverachtenden Werke vollbringen lassen und habe mir heimlich Gelder, welche für das palästinensische Volk gedacht waren, auf meinem Privatkonto beiseite gelegt.
|
|
||||
|
||||
|
hallo Tassahak, aufwachen! Der 75jährige Arafat liegt im Sterben - willst Du ihn zusätzlich noch durch die Strassen schleifen oder an einen Galgen hängen?
Du leidest wohl wirklich etwas an Realitätsverlust... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist ganz einfach ein Teufelskreis, mit genügend Fanatikern und Spinnern auf beiden Seiten |