|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit oder ohne Nickname
? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin in meinem nächsten Leben Kathrins pantoffel das weiß ich jetzt schon^^.
Ich denk mir irgend etwas muß es doch nach meinem Leben noch geben das kann doch noch nicht alle gewesen sein oder? ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich werde bei meiner Ankunft im Paradies sofort einen Diogenes-Club der Philosophen eröffnen, zu dem gewisse Leute, die mir auf Erden mächtig auf die Nerven gefallen sind, keinen Zutritt haben!
Das wäre noch schöner, daß ich die Ewigkeit mit denen verbringe, nein, danke! An der Tür ein Schild: Craim muß leider draußen bleiben. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte dazu nur ein Zitat in den Raum werfen:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Oder uns Jesus an die Brust zu werfen:
"O Death, where is thy sting? O grave, where is thy victory?" |
|
|
||||
|
||||
|
church, ich komm dich da mal besuchen^^
nein im ernst, ich glaube nicht an solche dinge. schließe mich swizz ruler komplett an. wenn ich krepier, dann bin ich weg und nix is mehr, wobei ich über etwas anderes natürlich froher wäre.... |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Es ist ein sehr verzwicktes Thema, was hier gearde angesprochen wird. Da jeder für sich eine eigene meinung über dieses Thema hat. Ich persa. denke doch, das es nach dem Körperlichen ableben eine höhere stufe gibt. DIe äussere hülle, sprich der körper ist nur eine meiner meinung nach , zwischenstufe...quasi ein übergangs ort. Wohin die "seele" genau nach verlassen des körpers auf reisen geht...nunja...das lässt sich nur mutmaßen ! An so eine art paradies im eigendlichem sinne(wo wir all ringelrein tanzen etc.) denke ich mal eher nicht. Kann auch sein , das das "Paradies" wiederum nur eine zwischen station ist. Quasi ein sammelplatz um dann in einer neuen form wieder geboren zu werden! Sicherlich , mag es Paranormale dinge geben, die wir so nicht verstehen und uns vorstellen, das es sein könnte...etc etc. Fragen über Fragen....wer wird sie wohl beantw. Keiner...da ich denke, das keiner weiss das er bereits wieder geboren worden ist. in diesem sinne: |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt 2 arten von tod
das eine ist wenn dein herz aufhört zu schlagen das andere wenn dein gehirn abgestorben ist weil es kein frischen sauerstoff durch das herz bekommen hat es gibt viele berichte von leuten die die erste variante des todes überlebt haben einige erzählen davon das das leben rückwerts an ihnen vorbei zieht andere von einem licht am ende des tunnels alles möglich... eine illusion die dir das gehirn in seinen letzten impulsen vorspielt wie eine art droge ausgelöst durch irgendetwas das noch nicht erforscht ist das licht am ende des tunnels ist das krankenhauslicht am anfang danach ist dunkel wo soll den ein leben nach dem tod überhaupt sein? in welcher dimension wir menschen sind nicht in der lage uns sowas vorzustellen physikalisch gesehen schon vollkommen unmöglich und selbst wenn das irgendwann irgendjemand rausfinden sollte wollt ihr das den wirklich jetzt schon wissen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kostenlose Kost und Logis und einmal im Monat Ausgang. Großzügig! Beförderung zum Oberkammerdiener nach 2 Äonen möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
btt.: es gibt nichts nach dem tod, ihr werdet euer leben schon nutzen müssen und nicht auf ein besseres danach hoffen!! das hat im mittelalter hervorragend funktioniert, aber heute dürft ihr selbstständig denken. solltet ihr recht haben, warum glaubt ihr, dass ihr in den himmel kommt???? wer unterhält mich denn dann in der hölle??? ![]()