| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr amerikanischer Staatsbürger wärt, wen würdet ihr wählen? | |||
| ganz klar Kerry |
|
16 | 28,57% |
| ganz klar Bush |
|
10 | 17,86% |
| ich halte Kerry für das kleinere Übel |
|
23 | 41,07% |
| ich halte Bush für das kleinere Übel |
|
2 | 3,57% |
| Keinen |
|
5 | 8,93% |
| Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
In der Schweiz könnte man sagen:"Hans was Heiri"
![]() Was ich damit sagen will ist, dass es am System eh nichts ändert. Doch solange beide Parteien auf die Öl- und Waffenlobby angewiesen sind, wird Amerikas politik weiter mehr oder weniger ähndlich sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand:
XX Staaten für Bush X Staat für Kerry 162 Bush zu 112 Kerry 56 % für Bush 44 % für Kerry Naja ich geh nun Pennen , kein Bock noch länger zu warten. Der rest wird sicherlich gepsotet bis ich wach bin, sonst werd ich es eben ^^. Geändert von Swizzy (03-11-2004 um 04:13 Uhr). Grund: Neuere Ergebnisse^^ |
|
|
||||
|
||||
|
193 zu 189 für Bush
es wird spannend ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube Bush wird das rennen machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bush 269 , Kerry 211
laut derstandard.at zu blöd zum kacken die amis grmlmfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
wow Bush gewann Florida
![]() Hippi es is aber 249 zu 211 ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
so stehts auf www.derstandard.at
wobei ich aber auch schon andre versionen auf cnn zb gehört hab das kerry ohio gewonnen hat ich glaubs erst wenns wirklich rum. zur erinnerung bei der letzten wahl hiess es auch anfangs gore hat florida gewonnen bis fox was andres berichtete ...edit:die ham des jetz eben geändert von 269 auf 249 für busch ham wieder rückzieher bei ohio gemacht der staat is eben noch net fertig. offensichtilich wie die bush treuen sender wieder stimmung machen da krieg ichs kotzen boa mfg ausn bergen
![]() ÖsipoweR RulZ ![]() Geändert von hippiekiller (03-11-2004 um 08:59 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich seh das inzwischen mit Galgenhumor ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum wählen denn etwa 50% der Amis (von denen die wählen, sind ja meistens net viele) Bush, wenn der hauptsächlich eine Politik für die reicheren macht? Ihre eigenen Kinder werden dann in den Krieg im Irak geschickt, gehen zum Teil für unsinnige Werte in den Tod und am Ende wählen die Trottel wieder Bush!!? Zum eigentlichen Thema: Komisch, dass ausgerechnet Bush eine so wahnsinnig offensiv orientierte Politik führt, wo doch so viele seiner Politiker selbst in irgendwelchen hohen Ämtern der Rüstungsindustrie sitzen ![]() Mal abgesehen vom Öl, dass im Irak ja nicht in unerheblich geringem Maße vorhanden ist. So ein Zufall, dass die Bush Familie ausgerechnet auch noch im Ölgeschäft tätig ist. Verschwörungstheorie hin oder her, aber allein das ist für mich ein Grund, Bush nicht zu wählen. Selbst wenn der Irakkrieg berechtigt gewesen wäre, ist Bush in meinen Augen mehr Geschäftsmann, als Politiker.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (03-11-2004 um 13:31 Uhr). |