|
|
||||
|
||||
Das braucht er gar nicht. Die Amerikaner vertrauen eher dem, der Bin Laden in voller Ritterrüstung mit gezogenem Schwert gegenübertritt, als dem, der vor ihm einen Diener im Cutaway macht.
Geändert von Churchill (30-10-2004 um 09:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du verwechselst Ritterrüstung mit Narrenkostüm
![]() |
|
||||
|
||||
ich seh das ähnlich wie churchill, mehr brauch ich dazu nicht sagen
|
|
||||
|
||||
hab hier auszüge von web.de zum gleichen thema, was die position kerrys dazu ist .
Zitat:
aber nun zum eigentlichen thema. al quida ist in letzter zeit ziemlich ruhig in der welt, mal abgesehen vom Irak, vielleicht is das nur panikmache aber ich glaub das mehr dahinter steht.
|
||||
|
||||
Die trinken alle wahscheinlich gemeinsam cocktails.
Amies können per Satelliet ansehen welche Sorte Salat wir in unseren Gärten anpflanzen. Wie sollen sie dann einen Mann dessen Gesicht die gesamte Welt kennt nicht fangen können. ------> Nonsense |
|
||||
|
||||
Bush sagte:
Das amerkikanische Volk wird sich nicht terrorisieren lassen.
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass dies Bush eher stärker machen wird. Und ich denke BinLaden weiss das auch, denn eis ist er bistimmt nicht: dumm.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube wir alle machen einen furchtbaren fehler wenn wir sagen das weil Bin laden´s Truppen ruhig sind das alles wieder in Ordnung ist. Am 11,09, hat man gesehen wie schnell sich dieses Bild ändern kann. Piloten kann man jetzt ja sogar schon an der X-Box ausbilden und landen müssen sie nicht können!!! Ich sag nur Ruhe vor dem Storm. Aber auch ich bin der Meinung das Georg dadurch wieder an Macht gewinnt.
|
||||
|
||||
Hio
Wenn ich erhlich sein soll, fand ich den Terror anschlag am 11.9 garnicht so schlimm! Jetzt darf man das natürlich nicht falsch verstehen. Sicherlich ist es scheiße und schlimm FÜR die Menschen die da gestorben sind etc. Sind unschuldige menschen und somit haben sie es nicht verdient. Mein Mitgefühl ist ihnen sicher. Nur...FÜR amerika ist es gut. Da haben die Amerikaner mal entlich gemerkt , das sie nicht so sicher etc. sind wie sie immer wollen und denken. Sie sind nicht mehr un antastbar. Dieser gedanke beruht ja nun noch aus zeiten des 2ten Weltkrieges...da haben sie die Basen ihrer Alli´s genutzt um ihre Bomber zu schicken um Deutsche Städte zu zerstören. zum Topic zurück: Ich denke es ist egal... es wird weitere Anschläge geben...ob in den USA selbst oder auf US Bürger welt weit. Da wird sich nix dran ändern. Zu den aussagen, das es doch eigendlich möglich sein muss das sie Bin Laden einfangen können ...kann ich nur sagen...jab...mein reden. Zumal die Ami´s doch soviel wert auf ihren Geheimdinst legen....aber anscheinend ist er auch nur unfähig überbezahlt. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
habe gestern Abend das Video und die Uebersetzung gesehen.
Was mir aufgefallen ist: 1. Osama sieht extrem gesund aus 2. er änderte seine Taktik, er wirkt nicht mehr als fanatischer Terrorführer sondern spricht wie ein Politiker! Ausserdem sieht er wirklich nicht aus als würde er sich in irgend einem Bunker verstecken. Er wirkt sehr sicher und überlegt - das genaue Gegenteil von G.W. Bush welcher 1 Stunde später ein lächerliches Statement in 3 Sätzen fast unter Tränen dazu abgeliefert hat. Ne sorry G.W. Bush, das war ja sowas von peinlich. Du jagst seit über 3 Jahren ein Mann und der lacht dich per Video aus - und du nimmst dazu noch so gestresst Stellung. Ne, das Video schadet G.W. Bush definitiv - die Frage ist nur ob es genügt um weitere 4 Jahre von Bush zu vermeiden. Ach ja, Osama hat scheinbar auch Fahrenheit 9/11 gesehen *lol* |