|
|
||||
|
||||
wir haben letzte zeit oft ar2 gezockt
und auch ab und an yuri meist spontane spielabende vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Is doch schon so lange her.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
also eigentlich kein richtiger clan mehr ^^ kennt man in der cnc szene schon ^^
Naja trotzdem wärs Super wenn ihr mal eure "Ärsche" bewegt und auf die Renegade verknüpfung auf euren Desktop klickt (vorausgesetzt ihr habt es installiert) ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ach , hört mir doch auf mit so neumodischem Kram
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... nanu? wer seid ihr und wovon zur Hölle redet ihr da? ![]() Meinereiner ist in EVE zuhause, zur abwechslung als mal FarCry(1.2)... und hier schau ich eher zufällig mal rein *g* Och.. wir sind ein Clan.. und sobald mal wieder was kommt, was uns allen gefällt, dann reißen wir dem Rest der Welt schon noch ... die Lachmuskeln auf ![]() Wenn ich dann jetzt weiterschlafen dürfte, bitte.
|
|||
|
|||
hehe
![]() nur müßte mal wieder ein gutes game kommen ^^ ![]() aber wehe wir grinsen dann wieder ![]()