|
|
||||
|
||||
Hi Tmoa,
ich gratuliere dir auch zu deinem neuen Forum und ein herzliches ![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
auf gute nachbarschafft
![]() |
|
||||
|
||||
viel spaß und glück mit deinem neuen clan Tmoa auf gute nachbarschaft
|
|
||||
|
||||
Hio
Jau digga....hat ja doch geklappt....man muss nur gedult mitbringen! Herzlich Willkommen und auf gute Nachbarschaft! Da gibst du aber einen für aus...das steht mal fest! Ach und bevor ich es vergesse....Lass den dummen churirgentwasmeinemamaweissauchnichtwieichheisse doch reden....hört dem doch so wie so nicht mehr zu! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ach, die Abkürzung ist auch noch TSS. Hihi. Na das ist ja dann wohl eindeutig ein SS-Clan.
Macht ihr auch jährlich einen Betriebsausflug zur Wewelsburg? Oder doch lieber in die Normandie, die Gräber der SS Panzerdivision Hitlerjugend mit frischem Lorbeer bekränzen? Oder chartert ihr einen Bus nach Ausschwitz und feiert dort eure Erfolge? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal ehrlich...was hast du eigentlich für einen genetischen defekt, das du immer so nen müll schreiben musst? Wahrscheinlich das so genannte I-gen wa?! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Welcome^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
man man , sag ma kannst du nicht anders als ständig irgendwie Streit zu provozieren , also das die Admins dich hier nicht vom Forum schmeißen verstehe ich nicht ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ich habe doch auf seite 1 gepostet obs was mit dem lied zu tun hat -.- ![]() ![]() |