CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-10-2004, 12:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Assman
toll, wenn ihr es alle so einfach findet. warum stellt dann nicht einer von euch die sachen bei mir ein.
die anleitung des routers ist nur in englisch. ich habe den router auch nicht gekauft bzw angeschlossen. ich kenne mich damit halt nun mal nicht aus.
es ist halt eine fehlkonstruktion daß man so einen aufwand treiben muss nur um gescheit online spielen zu können......
es gibt sicher noch viele andere leute die sich mit so etwas nicht auskennen.

Assman

bis jetzt konnte mir noch keiner hier richtig helfen.....
Sorry, aber:
Mit deiner arroganten Art die erwartet daß man dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen lässt, erzeugst du hier nicht gerade Applaus zu deiner Person....

Ein wenig Grundwissen solltest du schon mitbringen - und wenn du dich mit deinem Router nicht auskennst dann lerne halt ihn zu bedienen!

Wenn die Anleitung auf Englisch ist:
Wie alt bist du? Lernst du in der Schule kein Englisch?
Hast du mal geschaut ob es auf der Seite des Herstellers des Routers eine Bedienungsanleitung auf Deutsch zum Download gibt?
Kennst du sonst niemanden der Englisch kann und dir veilleicht helfen könnte?
Zitat:
bis jetzt hast du mir noch nicht mal sagen können wir ich auf den router zugreifen kann
Nee, das ist ja auch eine der Grundvoraussetzungen daß wir helfen können: Wenn du gelernt hast das selber zu machen....
Zitat:
tut mir leid, daß ich mich damit nicht auskenne aber ändern kann ich es halt nicht wenn mir keiner was richtig erklärt.....
Siehe oben: Niemand wird die die gebratenen Tauben in den Mund legen, etwas Eigeninitiative ist schon gefragt....

Was ist das denn für ein Router?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Lesezeichen