|
|
||||
|
||||
Aufjedenfall hast Du alle wieder happy gemacht.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte zwischendurch versucht nachzusehen, ob das Notforum wieder aktiviert wurde.
War nicht der Fall, da war ich guter Hoffnung, das dieses Problem schnell wieder behoben wird. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich hätte schneller sein können, aber ich war leider anderweitig beschäftigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ih macht euch immer ein Kopf um sachen die garnid so wichtig sin^^
Der Serfer geht wieder und das reicht doch oder sehe ich das falsch^^ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
schon, aber lieber auf nummer sicher gehen, wer weis was es ausgelöst hat und ob es wieder kommt?
![]() |
|
||||
|
||||
Daten würden eh nicht wirklich verloren gehen, naja, bei einem kompletten Crash vielleicht die Daten einer Woche....
![]() Wir haben nach wie vor ein Backup-Script das tägliche Backups auf dem Server erstellt, eine wöchentliche Sicherung speichert und die ich mir regelmäßig ziehe ![]()
|
||||
|
||||
Es war mal wieder so weit, gleiches Verhalten wie sonst - wir haben im Moment keine Ahnung wie das passiert....
|
|||
|
|||
Naja, ich hatte diesmal schon Angst, das es ein Hack ist.
Zum Glück net ![]() Greetz Grey |