|
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleciht müsste man einfach mal mehr Werbung machen, dann denke ich werden sich auch mehr für sowas interresieren. Wenn man jetzt genau wüsste wie die Liga oder Ladder aussieht, könnte man ja bei den verschiedenen Seiten (CnCHQ,CnC-Extrem,CnC-Inside, usw......) machen. Dann würden da sicher auch noch andere Clan´s mitmachen.
|
||||
|
||||
|
Da ja anscheinend mehr interesse an einer Teamliga besteht als an einer Einzelspielerliga hier mal eine durchaus auch denkbare Variante:
Es treten nicht mehr einzelne Spieler an, sondern Teams. Zwei x-beliebige Personen bilden zusammen ein Team. Es würden dann nicht mehr Spieler a gegen Spieler b spielen, sondern Team "Friedlicher Frühling", bestehendet aus Spieler a und Spieler b, gegen Team "Glücksbärchi", bestehend aus Spieler c und Spieler d. Das würde zum Beispiel Oktron mit ihren 8 Leuten die Möglichkeit geben mit 4 Teams anzutreten. Das gemeinsame Teamspiel würde erhalten bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Teams bzw Mannschaften müssten dann aber vor dem Liga Beginn feststehen denn innerhalb der Liga ist kein "Spielertransfer" mehr erlaubt
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wird as dann ein 2on2 werden oder wird daraus 2 1on1 spiele?
ich persönlich bin ein einzelkämpfer und würde nie auf 2on2 umsteigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Der momentane Gedanke läuft auf 2vs2 raus, allerdings ist noch nicht sicher ob das dann die entgültige Regelung sein wird
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
WOW , hier ist ja einiges zusammengekommen !!!
Das mit den 2gg2 und 3gg3 finde ich auch keine schlechte Idee !! Zitat:
Zitat:
Weiter so ich bin dann auf jeden Fall dabei Greetz Illitsch |