|
|
||||
|
||||
Wo wir schon mal bei einfallsreich sind. Was ist eigentlich aus all den Foren geworden, die versucht haben cncforen zu kopieren?
Junker |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, was du meinst, Junker. Hab ich hier mal einen Thread dazu gesehen, kann mich entsinnen.
Kleinforen haben heute keine Chance mehr.. (ausser Clanforen, vielleicht)
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen das forum seh ich www.n4su2.de/forum/ etwas eleganter gegen ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
@Race
Ersetz in TNTForum die Ts durch Cs und mach aus Forum den Plural. Ich suche mal nach diesen Foren, das hat damals für Aufregung gesorgt, wenn ich ich recht erinnere.
|
||||
|
||||
Jo also TNTForen.de.vu is schon nahe an
CNCForen.de .... ,,I,, Billige Nachmachung ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hört mal ich will keine konkorenz gegen cncforen sein weil die sind ehh besser und beliebter ich wollte nur mal mein board zeigen...
ok kann jeder naund ich hab fun daran und alle die bock haben können sicheinfach mal reg. ![]() |
|
||||
|
||||
So wars von mir nicht gemeint. Also mit Konkurrenz usw.
Es gab immer wieder einige, die cncforen kopieren wollten oder was auch immer. Da wollt ich nur wissen, was aus denen geworden ist. Hätt auch nen neuen Thread aufmachen können. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
lol wie emre schon sagte...es soll nur nen bissl fun bringen und hat garantiert nix mit cncforen zu tun und soll es auch garantiert kopieren...
![]() @ junker: es gab mal www.cncforen.de.vu, nur die habens denk mal aufgegeben, weil sich keine sau für ihr möchtegern forum interessiert hat ![]() @andy: dein forum ist chic sieht geil aus ![]() ![]()