|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH z. 2. SIEG
,HALLO Z_21, ...ICH MÖCHTE MICH HIER NOCHMAL HERZLICH BEDANKEN FÜR DIE GAMES IM RCW... ...GLÜCKWUNSCH AUCH ZUM 2. SIEG... ...FEIERT SCHÖN... |
|
||||
|
||||
böh und die honks sind im urlaub
![]() ![]() hab zwar kaum was mit rcw zu tun, aber euch Lofts ist ebenfalls gedankt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Schau mal seinen Clan ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Z21
![]() |
|
||||
|
||||
ach, scheiß egal, ich bin halt noch nich wach, gesterns wars spät und alkoholiesiert :o:
und Tmoa, wie tief hattest du die finger im spiel? ![]() |
|
||||
|
||||
Oh das überrascht mich, aber glückwunsch auch euch
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Z-21 zum 2. Platz
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
pssst, verrat nicht alles! ![]() Gratulation an Z21.
|
||||
|
||||
oha. dann mal herzlichen glückwunsch an unseren Partnerclan^^.
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum 2. Platz
![]() ![]() ![]() Geändert von topact (16-10-2004 um 11:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach Robby, wegen die fällts noch mehr auf
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH WAR MAL IN L*OF*T UND WAR DA AUCH CO-LEADER DAS IST RICHTIG, ABER JETZE BIN ICH IN AOSAG. WENN IHR FRAGT WARUM ICH ALS CO L*OF*T VERLASSEN HABE, KANN ICH EUCH SAGEN... ES HATTE WAS MIT IM INTERNEN ZUTUN... |
|
||||
|
||||
Soll ja ein spannendes Rennen am Ende gewesen sein, wie man mir erzählte.
![]() Trotzdem Glückwunsch zum 2. Platz. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
is ja gut, meine lesekärfte reichen noch aus ums normal zu lesen
![]() |
|
|||
|
|||
beschiss wir wollten erster machen ^^ =)
naja 2.er is auch ganz gut thx an die die uns gratuliert haben ![]()
|
||||
|
||||
jo die andern erkunden ja grad das zukünftige neue EU-land!!!!
![]() thx an alle |
|
||||
|
||||
Glückwunsch kollegen auch ohne mich noch auf platz. 2
![]() MIT mir wärs platz.1 geworden aber da hatten ja paar leutz was gegen... ![]() feiern tun wa natürlich wenn alle wider da sind ![]() |
|
|||
|
|||
jo leude im namen aosags herzlichen glückwunsch zum 2. platz
![]() habt ihr euch redlich verdient ![]() aber laut clan statistik im ta sahs für euch ja nicht so gut aus...das beweist das ihr brilliant gefordert habt und die wichtigen game gewonnen habt ![]() alles gute und ich hoffe man sieh sich bei rcw3 wieder ![]() ach ja und der emre der stinker is jetzt bei uns ![]()
|
||||
|
||||
Jo alles gute speedy und toll gemacht mit rang zwei mensch mega eng nur ein paa punkte wow zitter
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wir haben nur wegen dem scheiss spionage auftrag verloren
wir hatten schon 3-4 wochen 20 Punkte aber da wohl jeder wusste wer wo ausspionieren musste war es unmöglich :/ sh1 auftrag da und bei rcw 3 werden wir wohl nimmer mitmachne glaub ich ich hab diesmal bei rcw2 schon keine Lust gehabt und war eigentlich inaktiv nur wieder gekommen wegen rcw und da danny auch nimmer rcw zoggt wars das dann wohl
|
||||
|
||||
Also da ıch noch net zuhause bın fasse ıch mıch kurz.
Ich mochte mıch beı allen z21 RCW Spıelern bedanken dass ıhr so vıel Zeıt geopfert habt. Für das dass nur 3 - 4 Spıeler spıelten konnen wır mıt dem 2ten Platz zufrıeden seın. Aber man muss auch der RCW Leıtung eın rıesen LOb aussprechen für dıe gute Organısatıon. Eınıge Clans haben uns wohl etwas unterschatzt. Man sollte halt nıcht nur auf dıe Statıstık sehen. Eın dıckes Fettes Danke an alle
|
|||
|
|||
psst
jetzt verrätste bestimmt gleich noch unsere taktik ![]() (was ich immmer sage ) man braucht ne gute übersicht ![]() ich hab schon letzte woche gewusst das oktron in dieser woche gewinnt ne woche später hätten wir gewonnen ... naja dann mal noch blub ka was ich sagen oll mir is nur grad langweilig aber nimmer lang hab jetzt gleich was vor ![]()