|
|
||||
|
||||
Ich finde es auch sehr hart, aber es wird wohl in Zukunft so laufen, das alle die vernünftige Spiele online haben wollen, dann auch noch Onlinegebühren zahlen müssen. Besser wäre es den Spielern die Möglichkeit zu geben eigene Server/Ladders zu hosten und zusätzlich einen offiziellen kostenpflichtigen Server mit Vollsupport anzubieten.
|
|
||||
|
||||
So machen sie die liegen kaputt.
Würde mich nicht wundern wenn sowas jetzt doch in bf2 kommt :X
|
||||
|
||||
daran glaubst du wohl nicht selber oder ?
|
||||
|
||||
Quelle ?
|
|
||||
|
||||
EA weiss wie man immer wieder seine Kunden frohmachen kann o_O rofl wie ......
Ich gucke mal und finde es gut das hl2 von valve ist ^^ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja also wenn es denn stimmen sollte dann schneidet sich EA ja selbst ins Fleisch. Wer schickt schon absichtlich die Leute zu MItbewerber^^.
Sollte es aber so kommen dann werde ich mich TEamTanx anschließen und keine EA-Spiele mehr kaufen. Wenn man sowas schon macht dann so wie Dennis das sagte mal sollte eine einfache kostenlose Plattform machen und ein zu bezahlende Vollversion des Online Spielens schaffen . So vergrault man sich nicht die treuen Kunden.
|
|||
|
|||
Hallo,
was ich nicht verstehe, sie leisten echt miesen support und dann noch sowas, sogar für ein 1 jahre altes spielt, man bedenke es gibt schon NHL2005... Ich würde ja nichts sagen wenn sie das geld was sie verdienen in support stecken würden, aber mal ernsthaft wer glaubt daran das sie das machen ??? Ich bleib bei meinem boykott, da es immer gleichgute spiele von anderen entwicklern gegen wird, siehe Fifa2005-PES4 cya TanX |
|
||||
|
||||
Bei wirklich guten Support und Ligenunterstützung u.a. mit Preisen würde ich auch fürs Online-spielen zahlen, bei den meisten MMORPGs ( is das richtig so?
![]() Dass das nun von EA kommt, ist die grösste Frechheit überhaupt. Was BF2 angeht gibt es ja schon länger das Gerücht. Wenn ich mir das aber kostenlos herunterladen kann und dann monatsweise zahlen muss, wäre das für mich ok. Entsprechenden Support natülich vorausgesetzt.