![]() |
|
|
||||
|
||||
Richtig genau so ist es... ich hab keine probleme damit wenn mich mal jemand mit - bewertet aber was mich total ankotzt ist, wenn diese person entweder keine Begründung liefert oder diese person mir aus dem grund - gibt weil ich Gladbach FAN bin etc. fänds schon besser wenn da gute gründe für kommen, gilt natürlich auch für positives Karma...
![]() |
|
|||
|
|||
jo andy da muss ich dir recht geben, denn deswegen wurde das karmasystem bestimmt nicht von den admins eingeführt oder hab ich das was falsch verstanden??
obwohl gladbach...naja.... ![]() ![]() aber deswegen direkt mit - um sich werfen is blöde
|
||||
|
||||
Wie sagt Sepuku999 immer...
Komm Karma Komm ... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja sagt er das?lol...joke^^ aber was ich eigentlich gerne wissen würde warum es dunkel und hellgrüne punkte gibt wofür sind die :S
|
||||
|
||||
Ich denk mal, das dieser Thread langsam überflüssig wird, da in dem Thread -> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49112 schon über alles diskutiert worden ist !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol stimmt hab ich vergessen
![]() also komm weichei komm...... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
[vermutung] das ist bloß dazu da dass man die karmas direkt besser abzählen kann, alle 5 karmas wechselt sich die farbe. [/vermutung] genau weiss ichs allerdings nicht ![]()
|
||||
|
||||
dann müsste die aber auch so da stehen aber da sind erst die dunklen und dann die hellen das bringt nicht viel wenn es ums abzählen geht zumindest nicht bei 20stck aber es war ja auch nur eine vermutung^^
|
||||
|
||||
ich glaub der Sven sollte hier mal was dazu sagen...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hellgrüne KArmapunkte sind die kürzlich vergebenen Karmas^^
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
für was war der beitrag nun gut? ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |