![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immer diese Erwachsenen, verlangen von der Jugend soviel ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
mir ist mein karma nicht so wichtig obwohl ich gerne etwas verteile und auch kriege nur finde ich es halt nervig wenn eine einige sinnlos und ohne begründung minus geben
|
||||
|
||||
|
Richtig genau so ist es... ich hab keine probleme damit wenn mich mal jemand mit - bewertet aber was mich total ankotzt ist, wenn diese person entweder keine Begründung liefert oder diese person mir aus dem grund - gibt weil ich Gladbach FAN bin etc. fänds schon besser wenn da gute gründe für kommen, gilt natürlich auch für positives Karma...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jo andy da muss ich dir recht geben, denn deswegen wurde das karmasystem bestimmt nicht von den admins eingeführt oder hab ich das was falsch verstanden??
obwohl gladbach...naja.... ist ![]() aber deswegen direkt mit - um sich werfen is blöde
|
||||
|
||||
|
Wie sagt Sepuku999 immer...
Komm Karma Komm ... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja sagt er das?lol...joke^^ aber was ich eigentlich gerne wissen würde warum es dunkel und hellgrüne punkte gibt wofür sind die :S
|
||||
|
||||
|
Ich denk mal, das dieser Thread langsam überflüssig wird, da in dem Thread -> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49112 schon über alles diskutiert worden ist !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[vermutung] das ist bloß dazu da dass man die karmas direkt besser abzählen kann, alle 5 karmas wechselt sich die farbe. [/vermutung] genau weiss ichs allerdings nicht ![]()